so leute nun sind einige Tage vergangen.
die semmel läuft soweit recht gut aberrrrrrr
1. bekomme ich zeitweilig den fuelcut, grins meist immer dann wenn es nicht sein muss.
die verdächtigen wie kerzen,Z-Kabel zündzeitpunkt, unterdruckverstellung u klopfsensor sind auszuschließen.
dem fuelcut zu umgehen ist zZ nur mit einem pendelden gasfuß möglich,
auffällig: lasse ich ihn im stand laufen, so dass der lüfter anspringt und würde dann losfahren, keine probl.kühlt er etwas durch den fahrtwind runter beginnt das spiel.
gibt es eine Temp.abhängige steuerung bei der apc reglung
es wird sehr guter sprit gefahren und auch alle unterdruckleitungen sind gewechselt.
2.ich glaube die tieferlegung ist auf, bzw die hinteren federn, vom fahrgefühl schlägt er durch bzw sitzt auf.
3. welches getriebeöl sollte am besten gefahren werden?
danke
@hft: welcher ladedruck wird bei diesem modell ;-) gefahren? zZ liegen ca 1,2 bar an.