- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Diese Geschichte wird mir auch in 20 Jahren noch wehtun...
Das kann ja lustig werden. Ich hoffe, ich verkrafte meinen Nichtkauf besser.
Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Geschichte wird mir auch in 20 Jahren noch wehtun...
Mein Vater hat 1995 einen 5 Jahre alten Toyota Liteace Diesel 8-Sitzer per Inseratmagazin verkauft. Das Ding ist jedenfalls schon am Abend VOR Erscheinen des Magazins weggegangen. Da es damals wohl die erwaehnten Tools noch nicht gab, gehe ich davon aus, dass vielleicht auch der eine oder andere Mitarbeiter, der Inserate aufnimmt, als undichte Stelle in Erscheinung tritt und Infos weitergibt.
"Welcome!Unter dem Link kriege ich nichts, unter rootshell.be direkt auch nichts ähnliches.
Da können wir ja wieder froh sein, dass SAAB keine bevorzugte Marke der wiederverkaufenden Händler und Schnäppchenjäger ist !
Aber mal im Ernst 18.000 EUR!!!!!!! für so nen alten T3????? Nur weil er Allrad hat?
Und dann noch so ein abgewixtes Behördenfahrzeug?
Das hat der Wagen doch neu nicht gekostet oder?
In meiner Familie wurde ein weißer Westfalia Bus (Bj. 88, Werksausbau), mit allem Pi Pa Po (inkl. Hochdach, Standheizung, Vorzelt, Heckgepäckträger, AHK), absolut rostfrei, alle Inspektionen, Tauschmotor + Tauschgetriebe mit 30tkm (insges. 180tkm) ... für 2500 EUR gekauft .... da dachte ich noch das der Preis OK, aber kein Superschnäppchen sei ...
Na ja, solange sich die Durchblutungsstörungen auf den Kopf beschränken gehts ja noch.
Aber mal im Ernst 18.000 EUR!!!!!!! für so nen alten T3????? Nur weil er Allrad hat?
Und dann noch so ein abgewixtes Behördenfahrzeug?
Das hat der Wagen doch neu nicht gekostet oder?
In meiner Familie wurde ein weißer Westfalia Bus (Bj. 88, Werksausbau), mit allem Pi Pa Po (inkl. Hochdach, Standheizung, Vorzelt, Heckgepäckträger, AHK), absolut rostfrei, alle Inspektionen, Tauschmotor + Tauschgetriebe mit 30tkm (insges. 180tkm) ... für 2500 EUR gekauft .... da dachte ich noch das der Preis OK, aber kein Superschnäppchen sei ...
Ein Glück, dann hab ich mich ja doch noch ganz gut gehalten.
Die Preise von T3 gehen rapide in die Höhe. Afrika, Ostblock, Jugoslawien verknappen das Angebot an normalen Autos. Spanier, Italiener, Briten kaufen die Wohnmobile weg. Den Rest nehmen US-Amis die mit EDV reich geworden sind über den Teich. Und die aktuellen Garantiegesetze machen die Sache nicht einfacher.
finde ich gut
warum nur ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen