Die Gebrauchtwagenhaie machen die ganzen Schnäppchen futsch.

targa, poste mal nich so schnell, verrat mir lieber mal die email vom olly... Damit Du auch mal was sinnvolles tust hier im Forum. :biggrin:
 
Mein Vater hat 1995 einen 5 Jahre alten Toyota Liteace Diesel 8-Sitzer per Inseratmagazin verkauft. Das Ding ist jedenfalls schon am Abend VOR Erscheinen des Magazins weggegangen. Da es damals wohl die erwaehnten Tools noch nicht gab, gehe ich davon aus, dass vielleicht auch der eine oder andere Mitarbeiter, der Inserate aufnimmt, als undichte Stelle in Erscheinung tritt und Infos weitergibt.

Die Abonnenten bekommen die Zeitschriften meist einige Tage früher.

AMS z.B. am Montag, Mittwoch sind sie erst am Kiosk.
 
Unter dem Link kriege ich nichts, unter rootshell.be direkt auch nichts ähnliches.
"Welcome!
rootshell.be is still alive! We are busy with the setup of a brand new platform.
Stay tuned for more news very soon..."

solange... nimm einen beliebigen anderen URL watcher ;)

@aero84: machen wir's so, schreib mir per PN, was Du ihn wissen lassen möchest. Reagiert er auf PNs nicht ?

Gruss,
Tomas
 
Da können wir ja wieder froh sein, dass SAAB keine bevorzugte Marke der wiederverkaufenden Händler und Schnäppchenjäger ist :biggrin:!
 
Da können wir ja wieder froh sein, dass SAAB keine bevorzugte Marke der wiederverkaufenden Händler und Schnäppchenjäger ist :biggrin:!

Stimmt.

Nur gefällt mir leider das Saabwohnmobil nicht.

Deswegen bewege ich mich ab und an auch in einem Wagen für`s Volk den sich das Volk fast nicht mehr leisten kann.

Ralf
 
Aber mal im Ernst 18.000 EUR!!!!!!! für so nen alten T3????? Nur weil er Allrad hat?

Und dann noch so ein abgewixtes Behördenfahrzeug?

Das hat der Wagen doch neu nicht gekostet oder?

In meiner Familie wurde ein weißer Westfalia Bus (Bj. 88, Werksausbau), mit allem Pi Pa Po (inkl. Hochdach, Standheizung, Vorzelt, Heckgepäckträger, AHK), absolut rostfrei, alle Inspektionen, Tauschmotor + Tauschgetriebe mit 30tkm (insges. 180tkm) ... für 2500 EUR gekauft .... da dachte ich noch das der Preis OK, aber kein Superschnäppchen sei ...
 
@ targa: Hat sich erledigt, habbich rausgefunden - er hat sie mir sogar selber gesagt. Kurz vorher. Ich finde es gar nicht gut, daß sich mein fortschreitendes Lebensalter jetzt schon so bemerkbar macht.
 
Na ja, solange sich die Durchblutungsstörungen auf den Kopf beschränken gehts ja noch.
 
Ein Glück, dann hab ich mich ja doch noch ganz gut gehalten.
 
Aber mal im Ernst 18.000 EUR!!!!!!! für so nen alten T3????? Nur weil er Allrad hat?

Und dann noch so ein abgewixtes Behördenfahrzeug?

Das hat der Wagen doch neu nicht gekostet oder?

In meiner Familie wurde ein weißer Westfalia Bus (Bj. 88, Werksausbau), mit allem Pi Pa Po (inkl. Hochdach, Standheizung, Vorzelt, Heckgepäckträger, AHK), absolut rostfrei, alle Inspektionen, Tauschmotor + Tauschgetriebe mit 30tkm (insges. 180tkm) ... für 2500 EUR gekauft .... da dachte ich noch das der Preis OK, aber kein Superschnäppchen sei ...

Na ja, solange sich die Durchblutungsstörungen auf den Kopf beschränken gehts ja noch.


:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Aber mal im Ernst 18.000 EUR!!!!!!! für so nen alten T3????? Nur weil er Allrad hat?

Und dann noch so ein abgewixtes Behördenfahrzeug?

Das hat der Wagen doch neu nicht gekostet oder?

In meiner Familie wurde ein weißer Westfalia Bus (Bj. 88, Werksausbau), mit allem Pi Pa Po (inkl. Hochdach, Standheizung, Vorzelt, Heckgepäckträger, AHK), absolut rostfrei, alle Inspektionen, Tauschmotor + Tauschgetriebe mit 30tkm (insges. 180tkm) ... für 2500 EUR gekauft .... da dachte ich noch das der Preis OK, aber kein Superschnäppchen sei ...

Nö, ist noch nicht Neupreis. Der lag etwa bei DM 50.000. Mein eigener inzwischen ausgelutschter T3 hatte einen Neupreis von DM 66.000. Bei Saab bekam man damals ungefähr ein Softturbocabrio.

Das abgewichste Behördenfahrzeug ist schon selten. 16"-Fahrwerk ist gesucht und sehr abgewichst kann das Auto nach 47.000 km auch nicht sein.

Ich finde aber auch, daß er zu teuer ist, nicht mal feinstaubtauglich. Aber 10.000 ist er sicher wert.

Die Preise von T3 gehen rapide in die Höhe. Afrika, Ostblock, Jugoslawien verknappen das Angebot an normalen Autos. Spanier, Italiener, Briten kaufen die Wohnmobile weg. Den Rest nehmen US-Amis die mit EDV reich geworden sind über den Teich. Und die aktuellen Garantiegesetze machen die Sache nicht einfacher.

Euer Westie war ein Megaschnäppchen, in der Regel liegen die Dinger weit über € 5000.

Darf man eigentlich hier im Forum nach VW suchen?

Grüßle
Ralf
 
hat bei mir auch mit 26 angefangen ;)
 
Ab da geht's ja auch abwärts!

@ra-sc91: Versuch macht klug
 
Die Preise von T3 gehen rapide in die Höhe. Afrika, Ostblock, Jugoslawien verknappen das Angebot an normalen Autos. Spanier, Italiener, Briten kaufen die Wohnmobile weg. Den Rest nehmen US-Amis die mit EDV reich geworden sind über den Teich. Und die aktuellen Garantiegesetze machen die Sache nicht einfacher.

finde ich gut :biggrin:
(warum nur ?)
 
Zurück
Oben