patapaya
Moderator
- Danke
- 14.482
Na, wenn du daran noch was auszusetzen hast - ich weiß ja nicht. Auf den Fotos jedenfalls erstklassig!nicht ganz perfekt, aber ich bin zufrieden :-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn du daran noch was auszusetzen hast - ich weiß ja nicht. Auf den Fotos jedenfalls erstklassig!nicht ganz perfekt, aber ich bin zufrieden :-)
Und das ist es doch worauf es ankommt - viel mehr, als das irgendwo in Auftrag zu geben und superperfekt zurück zu bekommen.Aber ich bin zufrieden und ich habs selbst gemacht!
Und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Diese Freude kenn ich auch, und die hast du dir verdient - also auch dabei viel Spaß!Ich freu mich schon darauf, alles wieder einzubauen.
Viel mehr können wir doch da alle nicht tun. Die Autos sollen ja auch nutzbar bleiben und genutzt werden.Den "Verfall" kann ich zwar nicht stoppen, aber seeeeehr verlangsammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen