Die schlimmsten Autos der Welt

Wer im "Saabhaus" sitzt, ...

Hab ja auch nix negatives darüber gesagt, oder?

Der 924/944 wurde übrigens von Audi entwickelt!

Mit dem Ausrufezeichen hinter der Zylinderzahl klang das aber irgendwie so.

Und Audi: Die konnten glaube ich bis 1991 gar keine Sechszylinder bauen. Bis dahin war bei aufgeblasenen 5-Zylindern Schluss.

das waren aber auch gute Motoren...

Ei sowas! Naja aber 6-Zylinder hatten sie nicht. Der erste erblickte im letzten Audi 100 die Welt, der noch einige Zeit als erster A 6 unterwegs war.

Richtig im 100 2.8E , der war hinterher ab 97 auch im letzten Passat zu haben.

Aber wie sagte 1997 auf der IAA in Frankfurt ein Saab Vertreter auf dem Stand zu mir:
Wo 2 Zylinder weniger drin sind, können auch 2 weniger Geräusche machen, oder?
:smilie_flagge12

Bei den Berliner Strassen und denen im Umland kommen die meisten Umbauten nicht weit (der 928 vielleicht...), da fallen zu viele Teile ab!
"Hey Van, mach Dich nackisch"
Im letzten TÜV-Report war doch auch so einer, der seinen Toyota Picnic mittels unzähliger Stunden und ein paar Qm Blech einen Airflow-Satz verpasst hat. Mangels Talent und der Uneinsichtigkeit der TÜV-Prüfer, die partout kein Einzelgutachten erstellen wollten, hat er dann den Rückbau mit der Flex machen müssen. Sah ungefähr genauso schräg aus, nur dass diese Japsen-Schüssel eben auf unseren Strassen fuhr. Wehe, wenn er einen Passanten platt gemacht hätte... :00000284

Bei den Berliner Strassen und denen im Umland kommen die meisten Umbauten nicht weit (der 928 vielleicht...), da fallen zu viele Teile ab!
"Hey Van, mach Dich nackisch"
Im letzten TÜV-Report war doch auch so einer, der seinen Toyota Picnic mittels unzähliger Stunden und ein paar Qm Blech einen Airflow-Satz verpasst hat. Mangels Talent und der Uneinsichtigkeit der TÜV-Prüfer, die partout kein Einzelgutachten erstellen wollten, hat er dann den Rückbau mit der Flex machen müssen. Sah ungefähr genauso schräg aus, nur dass diese Japsen-Schüssel eben auf unseren Strassen fuhr. Wehe, wenn er einen Passanten platt gemacht hätte...

aero84 schrieb:
das waren aber auch gute Motoren...

das waren sogar verdammt gute motoren ........ insbesondere die 20V mit und ohne turbo ; und dann noch dieser sound *schwärm* :00000449

... hätte mir auf meiner cabrio suche beinah von roock in lev. (der bekanntlich sehr gute fahrzeuge verkauft) einen 944 turbo cab geholt. in der versicherung preiswerter als 9-3I limousine. aber dieses blau...brrr!

Roock ist inzwischen pleite ... :cry

@MOK24

echt jetzt? war eben noch auf der homepage. hast du nähere infos darüber? nach den arbeitsplätzen verliert leverkusen jetzt auch noch den letzten hauch des besonderen, ist schon ne tolle stadt!

was so ein pdf nicht alles für diskussionen bewirken kann :)

Zurück
Oben