Die schönsten Farben für den Sportkombi

MEINER gefällt mir am besten BLAU


Midnight Blue hatte ich die letzten 2 9000er, super Farbe, aber irgendwann musste es halt etwas anderes sein und das habe ich jetzt bei meinem 9-5er Hirsch und ich finde, das toppt alles! Auch wenn mir Schwarz trotzdem noch gut am 9-5er gefällt.

Versuche mal ein Bild von dem Teil zu laden.

PS. Über Geschmack kann man nur streiten. :00000454

Wolfram alias Oldie
 

Anhänge

  • wolfsfront_955.jpg
    wolfsfront_955.jpg
    876,1 KB · Aufrufe: 31
@oldie,

Na, wie geht`s ?? Gut nach Hause gekommen aus Luxemburg ?? Leider musste ich in Vianden weg, meine Holde abholen, schnell zurück und weg war Wolfram. Schade.

Mfg aus Lux
 
habe einen weissen, (dunkel)blauen und einen roten saab, dabei stehe ich auf schwarz........... :daumenhoch
 
Saab 9.3 Lux schrieb:
@oldie,

Na, wie geht`s ?? Gut nach Hause gekommen aus Luxemburg ?? Leider musste ich in Vianden weg, meine Holde abholen, schnell zurück und weg war Wolfram. Schade.

Mfg aus Lux
Hallo Francois, jo war wirklich schade. Hatte aber am Sonntag nen beruflichen Termin (Asthmaschulung) aber da es mir sehr gut bei Euch gefiel, befürchtete ich, daß ich, wenn ich noch (wie eigentlich geplant) mit zum Abendessen gehe, dann bis mitten in der Nacht am Essen und Umtrunk mitmache und am nächsten Tag dann platt bin, so daß ich mich dann noch längerem Überlegen am Stausee verabschiedete.
WAR SEHR SCHÖN! Nochmal Danke für Eure gelungene Einladung und und ... Grüße auch Walter und Wife!
Fahrt war Donner, Blitz, Regen mit Stunt-Einlage, als ein Golf bei ner Autobahneinfahrt meinte, sofort auf die Überholspur gehen zu müssen, natürlich ohne Blinker. :bad
Grüße aus der Pfalz und ich denke wir sehen uns wieder.
Wolfram alias Oldie
 
abgeklebt

@ oldie: was hast du denn da mit dem fronspoiler e unten angestellt, das du den so zukleben musstest....
 
saab.eu.tt schrieb:
@ oldie: was hast du denn da mit dem fronspoiler e unten angestellt, das du den so zukleben musstest....
Joo Saab.eu.tt,
ich hab mit dem Spoiler nix angestellt, nur der Anschlag für mein Einfahrtstor ratschte im Winter beim rückwärts rausfahren und schneebedingter Schräglage den Frontspoiler auf. Hätte ihn erschiessen können! :asdf
Habe mich inzwischen gerächt und den Betonhügel abtragen lassen, weil mir das selbst beim nicht tiefergelegten Golf meiner Frau beinahe passiert ist, als ich mal vollbesetzt rausfahren wollte.

Werde diese unschöne Notkleberei demnächst machen lassen. (Der Frontspoiler von Hirsch kostet erstaunlicherweise nur 480 € ohne Lackierung). Bin nur noch am überlegen, ob ich deshalb meine Vollkasko in Anspruch nehmen soll.

Allen gute, schadenfreie Fahrt
Oldie
:xh9-5-001a
 

Anhänge

  • snipercat_110.jpg
    snipercat_110.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 184
nur 480€? nicht schlecht. Hast du ne Ahnung was man für einen Heckspoiler hinblättert?
 
saab.eu.tt schrieb:
nur 480€? nicht schlecht. Hast du ne Ahnung was man für einen Heckspoiler hinblättert?
Hallo saab.eu.tt
nö keine Ahnung, was ein Heckspoiler kostet. Ist mir bis dato noch nicht gelungen, den zu beschädigen, :itchy
Aber sag mal, was heisst: "Ta en närmare titt"? Unter 'titt' könnte ich mir ja was nicht jugendfreies vorstellen, an denen sich manch Jugendlicher gerne erfreut, g*. Unter 'närmare' könnte ich ja an nightmare denken, aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht geregelt. Klingt aber irgendwie ganz lustig.

Gruß Wolfram
 
Also jetzt muss ich mich doch sehr wundern:
keiner spricht von DER wirklich sexuellsten Farbe überhaupt
(leider - wie immer - nach kurzer Blüte aus dem Programm genommen):

Haselnussbraunmetallic!!!

Sieht traumhaft elegant und auch saabig nordisch aus,
sehr holzig und warm. Und doch eben eher unfarbig, was man von Blautönen weniger sagen kann.

In Dänemark hab' ich mal einen 9-5 Sedan in Haselnussbraunmetallic gesehen, das war's dann auch.

Und zum aktuellen 9-3: Delphingrau Uni!
Sah aus wie Füllerspachtellack.
Leider auch nach nur einem Jahr aus dem Programm genommen.

Und lastens: mein 9-5 3.0 TID Combi cruist auch schwarz durch die Gegend, da kann man auch wirklich nichst falsch machen.
Nur die Innenausstattungen sind ja mittlerweile blöd Helldunkelunbestimmtgrau. Da war das Knall-Schwarz früher (schnüff) cooler.

In diesem Sinne, ciao.
Olaf
 
Olivgrün Metallic

targa schrieb:
Olivgrün metallic ist mein vote.. ich steh eher auf ausgefallene Farben...

/to

O.K.
Olivgrünmetallic kommt ganz kurz nach Haselnussbraunmetallic, danach Espressoschwarzmetallic.

A propos:
wie teuer ist egentlich umlackieren? Polen schnell schnell. Hihi.
 
@ saab.eu.tt: schau doch bei www.speedparts.se, das ist der Spoiler, der meines Wissens auch vom Hirsch verwendet wird...!!!

meine Farbvorschläge:

Fusion blue

oder was immer gut kommt und sehr selten ist:

Montecarlo Gelb

:dance
 
Ja, montecarlogelb passt immer....falls es sich um ein 900/I-Cabriolet handelt.
 
Zurück
Oben