die Schweiz auf dem Weg ins 1/4 Finale

Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
Hallo Forum!

drückt doch bitte den Schweizern heute beim Match gegen die "Gallier" die Daumen.

Hopp Schwiiz!

Nö! ;) Du drückst den Deutschen ja auch nicht die Daumen - oder?? ;)

Wenn ich dem Franzos' sein Bier und dem Schweizer seine Chips klau'

Werde heute abend als deutscher Vertreter bei einem französischen Kollegen zusammen mit einem schweizer Kollegen das Spiel anschauen (Der Gastgeber zu Gast bei Streithähnen). Während die zwei sich streiten, sauf ich dem Franzos' sein Bier leer und klau' dem Schweizer seine Chips. Danach geht's nach Deutschland zurück (per Fahrrad .. der SAAB ist in Inspektion ... glücklicherweise). ;-)
Trinationaler Kulturaustausch nennt man sowas ... oder?

@ diesel

un wieso warst du noch nicht an einem Freaktaler Stammtisch wenn du der Schweiz so nah bist?

dschenser schrieb:
Nö! ;) Du drückst den Deutschen ja auch nicht die Daumen - oder?? ;)

doch, ich drück ihnen die Daumen, dass sie die Vorrunde nicht überstehen! :-)

Also ich habe ja den roten Brustring eintätowiert, aber wenn ich mir Woche für Woche mit ansehe, was der Magnin und der Streller (wenn er nicht mal wieder verletzt ist) so abliefern, da halte ich es lieber mit "unseren" ehemaligen Didier Six und Gilbääärr Gress, die hatten wenigstens Spielkultur und wußten was mit dem Ball anzufangen. Deshalb: Allez les Bleus!

...First(1)-Aid-Genossen? Mit Kreuz? Falsche Farbe. Haltet's euch an die Arm-Brust-Schießerei... da sind die Regeln leichter zu verTellen...

tapeworm schrieb:
0:0 und nur weil Dschenser nicht gedrückt hat :p
Oder grizzli nicht doll genug! Ich muss aber gestehen, hab mich gewaltig getäuscht in den Schweizern - haben super gespielt und hätten auch ein Tor verdient! Vielleicht drück ich ja im nächsten Spiel die Daumen ;)

Respekt

Der "Grande Nation" habt ihr es aber gezeigt. Fand ich richtig gut und drei Luxemburger hofften, dass es zu einem Schweizer Tor kommen würde. Klappt beim nächsten Mal.

Gruss

Luxi

@ alle:

Heut um 21:00Uhr heisst es die Daumen zu drücken, dass die Schweiz ins 1/8 Finale einziehen kann. Und morgen Daumen drücken für die Schweden!!!!!

HOPP SCHWIIZ!

grizzli schrieb:
@ alle:

Heut um 21:00Uhr heisst es die Daumen zu drücken, dass die Schweiz ins 1/8 Finale einziehen kann. Und morgen Daumen drücken für die Schweden!!!!!

HOPP SCHWIIZ!

Hi
Daumen drücken für die Schweiz, na klar!

Nur für die Schweden, NÖ! Soviel Daumen, wie ich dafür bräuchte, wenn ich es denn wollte, habe ich nicht! :D

SUPER 1:0 für die Schweizer! :) :)

Anyway, viel Spaß und leider wird das Spiel der Schweiz hier nicht übertragen!

Gruß Oldie

soll ich den thread schließen *lol*

die Schweiz auf dem Weg ins 1/4 Finale Auf Thema antworten

Hallo!
Das stimmt allerdings,wer es nicht schafft,einen Elfer zu versenken,kann auch so ein schlechtes Spiel nicht gewinnen.Da hat von zwei schlechten Mannschaften die mit etwas mehr Glück gewonnen.
Gruß,Thomas

Wie die armen dann reagiert haben, vor allem der im ZDF-Studio. . ! hätte gar nicht gedacht, dass Schwyzer emotional so abgehen können. ..

Metalldetektor schrieb:
Wie die armen dann reagiert haben, vor allem der im ZDF-Studio. . ! hätte gar nicht gedacht, dass Schwyzer emotional so abgehen können. ..

@Metalldetektor: Ja, so ist es eben, aber wir sind zuversichtlich für die Euro 08, da müssen sich die Deutschen auch erst einmal qualifizieren!!! ;-)

Zum Thema Emotionen, warte nur bis du meinen Aero siehst..... :-))

die Schweiz auf dem Weg ins 1/4 Finale Auf Thema antworten

Hallo!
Und bis dahin fleißig Elfmeterschießen üben,nicht das das nochmal so in die Hose geht.......
Gruß,Thomas

....und wenn die Deutschen gegen Argentinien rausfallen, gibts in der Schweiz ein riessiges Freudenfest!!!!!! ;-))

Zurück
Oben