Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dschenser schrieb:Nö! ;) Du drückst den Deutschen ja auch nicht die Daumen - oder?? ;)
Wusst ichs doch ... ;) ;)grizzli schrieb:doch, ich drück ihnen die Daumen, dass sie die Vorrunde nicht überstehen! :-)
Oder grizzli nicht doll genug! Ich muss aber gestehen, hab mich gewaltig getäuscht in den Schweizern - haben super gespielt und hätten auch ein Tor verdient! Vielleicht drück ich ja im nächsten Spiel die Daumen ;)tapeworm schrieb:0:0 und nur weil Dschenser nicht gedrückt hat :p
grizzli schrieb:@ alle:
Heut um 21:00Uhr heisst es die Daumen zu drücken, dass die Schweiz ins 1/8 Finale einziehen kann. Und morgen Daumen drücken für die Schweden!!!!!
HOPP SCHWIIZ!
Ja! Wer 3 Elfmeter verschießt ...Alex P. schrieb:soll ich den thread schließen *lol*
Metalldetektor schrieb:Wie die armen dann reagiert haben, vor allem der im ZDF-Studio. . ! hätte gar nicht gedacht, dass Schwyzer emotional so abgehen können. ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen