Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luxi schrieb:und so ne schöne Farbe :D
amidala schrieb:Luxi schrieb:und so ne schöne Farbe :D
Das kann ich nur bestatigen... Bei mir kommt nur schwarz in die Garage... :D
Saab-Greetz
amidala
nightflyer schrieb:jo...und bei mir immer nur WEISS...ich renn ja sonst immer nur in schwarz rum...etwas Kontrast muss schon sein.... :lol: :shock: :lol:
nightflyer schrieb:Warmduscher.... :lol: :lol: ;)
JL900/0 schrieb:grad erst gesehen:
nightflyer schrieb:Warmduscher.... :lol: :lol: ;)
und das von einem saugerfahrer! :lol: :lol: :lol:
jo...und bei mir immer nur WEISS...ich renn ja sonst immer nur in schwarz rum...etwas Kontrast muss schon sein....
smhu schrieb:War mal kurz auf Deiner Homepage und muss schon sagen "ziemlich dunkel dort". Da ich auch mal in den 80ern eine "schwarze Gothicperiode" durchlaufen habe freut es mich zu sehen, dass die "Bewegung" mit ihren gewaltfreien Idealen scheinbar immer noch lebt. Aber rein von den Bildern her hätte ich jetzt nicht zwingend auf einen weissen 900er sondern eher auf einen schwarzen 9-5 Combi wie meinen (eher zufällig schwarz, stand gerade in dieser Farbe beim Händler) getippt. Nun ja, jetzt hat ja Deine Partnerin den eigentlich "passenden" Wagen.
P.S: Bei @amidala auf der Homepage ist es auch nicht unbedingt "heller", immerhin passt die Katze im Körbchen farblich zu beiden Autos und der Tiger macht auch keinen allzu düsteren Eindruck ...
wo lebst Du denn in Helvetien??...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen