Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das will ich.
Ja, das will ich auch.
Richtig. Aber "Kontrolle über sein Fahrzeug verlieren" bei hoher Geschwindigkeit ist etwas anderes als "Kontrolle über sein Fahrzeug verlieren" bei gemäßigter Geschwindigkeit. Dazwischen liegen "nur" Verletzungen und der Tod.
Rasen ist kein Vorurteil.
Verstehe schon.
Ja, stimmt. Ich muss zugeben, ich habe ein starkes persönliches Problem mit Rasern und Dränglern. Ich fühle mich und meine Familie von denen bedroht und habe irgendwie das Bedürfnis, diese aus dem Verkehr zu ziehen (bzw. ziehen zu lassen).
Zwischenzeitlich ist es auch etwas besser geworden. Vor ein paar Jahren habe ich noch oft angezeigt, aber irgendwann fühlte ich mich ein bischen wie Hausmeister Krause, wenn er die Kiffer in seinem Mietshaus bei der Polizei denunziert.
Aber manchmal kommt es halt noch hoch und das war jetzt wieder der Fall.
Gewöhnen werde ich mich nie daran, aber vermutlich ist es ein Kampf gegen Windmühlen.
Ich wünsche uns allen eine gute Fahrt und immer einen Finger breit Abstand zum Vorder- und Hintermann.
![]()
Viele Grüße
Andreas_HH
Na ja, wenn ich mir das Foto mit der drängelnden S-Klasse so anschaue, fällt mir auf, daß die rechte Spur frei ist...Ich mag drängeln auch nicht, sondern fahre entspannt rechts vorbei.
Ich war schon innerlich euphorisch, dass der unbeteiligte Azubi das so gut überstanden hat. Richtig ist aber:"Doch auch das Leben seines Beifahrers hängt offenbar an einem seidenen Faden: Auch er erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass er in einem Rettungswagen und in Begleitung des Notarztes in ein Flensburger Krankenhaus eingeliefert werden musste." Die arme Sau.
Flo Muc schrieb:Was mir nur aufstiess war das generelle "Runtermachen" von Leuten die schnell fahren wo es "gefahrlos" möglich ist.
Flo Muc schrieb:Ich will nun kein OT zum Thema "Drängler und Linksfahrer" starten. Aber Rechts überholen geht meiner Meinung nach gar nicht............und nicht nur weil es nicht erlaubt ist.
Mein Beileid...immer scheiße, aus dem Leben gerissen zu werden durch ein "blödes Hobby".
Der hier hat überlebt....und jetzt eine neue "Lebensaufgabe".
Mein Beileid...immer scheiße, aus dem Leben gerissen zu werden durch ein "blödes Hobby".
Der hier hat überlebt....und jetzt eine neue "Lebensaufgabe".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen