Die Zeit ist reif für mehr Kühlung

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Für alle die sich fragen weshalb der Turbo bei warmen Wetter nicht so doll rennt:
 

Anhänge

  • vorher_187.jpg
    vorher_187.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
  • nachher_140.jpg
    nachher_140.jpg
    866,2 KB · Aufrufe: 10
Hoi Kevin....

wenn du den LLK jetzt schon draussen hast, dann kannst du ja nun auch gleich auf 9k LLk umbauen...dann rennt er sicher noch besser... :00000284 :00000299

erstaunlich was sich da so alles im LLK wiederfindet...da muss ich demnächst bei meinem unbedingt mal schauen... :00000411
 
:err Eines nach dem anderen! Erstmal kommt 'ne neue Kupplung und eine neue vordere Motoraufhängung rein. Vielleicht kommt dann irgendwann mal ein 9K LLK rein. Aber ich werde mir dann spezielle Rohre machen lassen die dann richtig gut reinpassen. Und das will erstmal organisiert und vor allem bezahlt werden!
 
moin kevin, habe ich im märz auch alles schön sauber gemacht und es sah genauso aus :lol

baue die kompletten rohre ab und weiche sie in waschbenzin ein, dann bekommst du auch noch den ölschlamm aus dem kühler/den rohren...

viele grüße und bis heut abend!

Alex P.
 
Hi Alex,

klaaar, hab ich doch alles gemacht! Der ist fast wie neu!Inklusive Drosselklappengehäuse, Rohre und den ganzen anderen "Klöterkram".
 
Bevor ich meinen 901er LLK verkauft habe, sah der genauso aus.
Völlig zugesifft, da war putzen angesagt...
Scheint also ein verbreitetes Problem zu sein, dürfte die Kühlleistung des ansich nicht berauschenden 901 LLKs noch etwas weiter drücken :biggrin
 
Zurück
Oben