Die Zukunft von SAAB und Dankeschön

Registriert
17. Nov. 2006
Beiträge
205
Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Heute erreichte uns ein Schreiben von Herrn Hans-Jörg Hänggi,aus dem Hause Saab Deutschland mit dem Titel : "Die Zukunft von SAAB und Dankeschön"

Wir haben die Erlaubnis bekommen dieses Schreiben auf unserer Clubpage vom 1. deutschen SAAB Club e.V. zu veröffentlichen, und den Interessierten zugänglich zu machen.
>>Hier geht's zum Schreiben
http://erster-deutscher-saab-club.de
 
Heute erreichte uns ein Schreiben;...
Das bedeutet auch, dass wir – zusammen mit unseren Vertragshändlern – Ihnen und
ihrem Saab weiterhin eine hervorragende Betreuung und einen exzellenten Service bieten
können....
Am Besten ausschneiden und beim nächsten FSH Besuch mitnehmen...:biggrin:
 
... na kommt, das Schreiben klingt ehrlich und ich habe ohne dieses Schreiben zu kennen etwas für den Erhalt der Marke getan:biggrin:
 
Ist auf alle Fälle nachvollziehbar - schließlich müssen sie ihren Job rechtfertigen.

Ehrlich?

Egal .... :biggrin:!
 
Nun denkt doch mal positiv!!!!!

Klingt doch alles gut und stimmt uns hoffnungsvoll - es kann doch nur besser werden!
Ich zumindest habe den SAAB-BEstand schon wieder auf 3 Fahrzeuge aufgestockt :biggrin:
 
Nun denkt doch mal positiv!!!!!

Klingt doch alles gut und stimmt uns hoffnungsvoll - es kann doch nur besser werden!
Ich zumindest habe den SAAB-BEstand schon wieder auf 3 Fahrzeuge aufgestockt :biggrin:

Na wenn Du für den Newsletter angemeldet bist, wird auch Dich in Kürze ein personalisiertes Dankesschreiben erreichen. :biggrin:
 
...und beim nächsten FSH Besuch mitnehmen...:biggrin:

Waaaaaaas...?!?
Die gibt es tatsächlich noch...?

Die meisten sind doch nur noch ehemalige Opel-Buden mit Saab "...zwangsweise zusätzlich in der hintersten Ecke..." - oder schon zu Subaru und Kia abgewandert, der verbliebene Rest außer den "Haupthändlern" *hüstel* lediglich Verkaufshütten oder im Höchstfalle kleine Minimal-Servicestützpunkte für den alltäglichen Öl- und Bremsendienst...
 
Waaaaaaas...?!?
Die gibt es tatsächlich noch...?

Quatsch :tongue:

Spyker hat 1100 Händler dazubekommen, manche davon werden ev. auch weiterhin Saab verkaufen ... :frown:

1) wenn nach dem Kauf vom Spyker - Vorführwagen noch was zum Investieren übrig sein sollte :redface:

2) wenn denn irgendwann die Produktion wieder anläuft ..... :redface:


habt Ihr auch schon alle schön die Spyk.. - Aktien geordert ? :cool:
 
HTML:
PHP:
Waaaaaaas...?!?
Die gibt es tatsächlich noch...?

Die meisten sind doch nur noch ehemalige Opel-Buden mit Saab "...zwangsweise zusätzlich in der hintersten Ecke..." - oder schon zu Subaru und Kia abgewandert, der verbliebene Rest außer den "Haupthändlern" *hüstel* lediglich Verkaufshütten oder im Höchstfalle kleine Minimal-Servicestützpunkte für den alltäglichen Öl- und Bremsendienst...

JR, ich kann Dir nur insoweit Recht geben, das in den größeren Häusern unsere Kisten ein Nischendasein fristen. Selbst habe ich mir in den 90er mal einen Octavia gegönnt, das war ein Problem einen Händler zu finden welcher nicht die Marke Skoda in die hinterste Ecke verbannt hat.
Dieses Verhalten ist für mich sofort ein KO-Kriterium für den Händler bzw. für die Kette, also wird so lange gesucht bis hier am Beispiel unserer Marke eine FSH-Schmiede finde bzw. gefunden habe.
Es ist aber wirklich so, diese Schmieden kann man auf der Deutschlandkarte einzeichnen bzw. picksen und die Übersicht geht nicht verloren - leider:cool:
Fazit: ich fühle mich in meiner Schmiede sauwohl, meine Wünsche und Reklamtionen werden sofort bearbeitet und ich versuche hiermit durch den Kauf diese kleinen Unternehmen zu unterstützen. Die Ketten tauchen auf, sie tauchen unter und hinterlassen nichts als heißen Atem:biggrin:
 
Es ist aber wirklich so, diese Schmieden kann man auf der Deutschlandkarte einzeichnen bzw. picksen und die Übersicht geht nicht verloren - leider:cool:
Fazit: ich fühle mich in meiner Schmiede sauwohl, meine Wünsche und Reklamtionen werden sofort bearbeitet und ich versuche hiermit durch den Kauf diese kleinen Unternehmen zu unterstützen. Die Ketten tauchen auf, sie tauchen unter und hinterlassen nichts als heißen Atem:biggrin:

Glücklich, wer eine der wenigen restverbliebenen Schieden in der einigermaßen erreichbaren Nähe hat. Wobei "Nähe" ja mittlerweile fast schon mit einfachem Anfahrtsweg von 50 km erfüllt ist... *grausel*

Zudem kenne ich nur höchstens ein knappes Dutzend Schrauberbuden bundesweit, bei denen ich im Notfall eine meiner Kisten ohne jegliche Zweifel auf die Bühne stellen würde - bei allen anderen ist entweder argwöhnisches "Danebenstehen" oder mehrfaches "Wiederkommen und Nochmalmachen" angesagt.

Schade, eigentlich...
 
HTML:
PHP:
.... Wobei "Nähe" ja mittlerweile fast schon mit einfachem Anfahrtsweg von 50 km erfüllt ist... *grausel*

Zudem kenne ich nur höchstens ein knappes Dutzend Schrauberbuden bundesweit, bei denen ich im Notfall eine meiner Kisten ohne jegliche Zweifel auf die Bühne stellen würde - bei allen anderen ist entweder argwöhnisches "Danebenstehen" oder mehrfaches "Wiederkommen und Nochmalmachen" angesagt.

Schade, eigentlich...

33523d1246270908-michael-jackson-ist-verstorben-dankebluemchen-ult.jpg


Anfahrtsweg: ca. 120 km / Fahrzeit: nicht unter 3 Std. - liegt halt an meinem Wohnort an der Niederelbe. In Bremerhaven gibt es durchaus einen gelisteten FSH, nur hier ist es eine Kette und keine Schmiede mit Neuen bzw. Jahreswagen.
 
Heute erreichte uns ein Schreiben von Herrn Hans-Jörg Hänggi,aus dem Hause Saab Deutschland mit dem Titel : "Die Zukunft von SAAB und Dankeschön"

War das ein Schreiben oder eine E-Mail?
Genau das selbe habe ich heute als Mail bekommen auf eine Mailadresse die ich ausschließlich nur privat nutze. Und der Spamfilter hat sie aussortiert in den Papierkorb, wo ich sie eben gefunden habe!
Ich frage mich da ob das nicht wirklich nur Spam ist!?
Absender war :
Saab Deutschland servicecenter@de.saab.com :confused:
Können die hellsehen und eine Mailadresse erraten????
 
Genau das selbe habe ich heute als Mail bekommen auf eine Mailadresse die ich ausschließlich nur privat nutze.

Du hast die Adresse sicher mal irgendwo bei "Saab" angegeben - evtl. bei einem Deiner Saab Händler.
 
Mein Saab-Händler hat keine Mailadresse von mir und in Saab-foren nutze ich eine ganz andere! :cool:
 
Hab ich heute auch bekommen und mich auch gefragt, woher der gute Herr Hänggi meine E-Mail Adresse hat?
 
Waaaaaaas...?!?
Die gibt es tatsächlich noch...?

Die meisten sind doch nur noch ehemalige Opel-Buden mit Saab "...zwangsweise zusätzlich in der hintersten Ecke..." - oder schon zu Subaru und Kia abgewandert, der verbliebene Rest außer den "Haupthändlern" *hüstel* lediglich Verkaufshütten oder im Höchstfalle kleine Minimal-Servicestützpunkte für den alltäglichen Öl- und Bremsendienst...
Irgendwie fällt mir spontan ein Songtext von Reinhard Mey ein:
"...du bist so wunderbar negativ und so erfrischend destruktiv..."

P.S. Wer kennt's?
 
Hab ich heute auch bekommen und mich auch gefragt, woher der gute Herr Hänggi meine E-Mail Adresse hat?

Du hast die mailadresse mit 100%iger Sicherheit irgendwann einmal eingesetzt - Newsletter, Kundencenter, Händler, Saab-I ... irgendwo hast Du sie benutzt.

Ich habe inzwischen das dritte Dankesschreiben erhalten :tongue:
 
Zurück
Oben