Die Zukunft von SAAB und Dankeschön

War eine E-Mail, die habe aber offiziell meine e-mail adresse.
Defakto ist es aber auch so das die Leute bei SAAB unter garantie auch alle um Ihren Job gebangt haben und die gewiss immer noch tun.
Das schreiben finde ich schon freundlich und nur verständlich das hier auch auf die Händler hingewiesen werden.
Hier im Strang regt man sich zwar über die Opel Autohäuser auf die Saab in der hinteren Ecke stehen haben oder die welche jetzt Subaru oder Kia mit reingenommen haben, aber auch die haben im letzten Jahr hart ums überleben kämpfen müssen und ihre Mittarbeiter bezahlen müssen.
Wer von Euch Meckerköpfe hat denn zur Unterstützung einen neuen SAAB gekauft, damit es sich auch für den Händler lohnt weiter der Marke ie Treue zu halten und Raum in ihren Verkaufsraum zur Verfügung gestellt?
Ich Persönlich sehe dieses Schreiben, oder E-mail einfach ein freundliches Dankeschön, und als ein froes wir machen jetzt da weiter wo wir vor 20 Jahren aufgehört haben.
Auch wenn dem neuen 9-5 ein wenig der Geschmack eines GM anhaftet, so ist er schon mehr SAAB als all die anderen Modelle welche in den letzten 10 jahren die Bildfläche betreten haben.
Ja und sicher wollen sie Verkaufen und ja das müssen Sie auch, denn wenn der 9-5 ein Ladenhüter wird, dann kann Spyker sich den Spass SAAB auch nicht zu lange leisten.

Ich könnt mir schon wieder selbst in den Arsch beissen das ich den Text hier verlint habe, weil cih dachte andere sich vielleicht auch über das Dankeschön freuen.
 
Sehr geehrter Herr WINDHUND,

D A N K E , ganz meine Ansicht!

Grüße vom DS,
der mit dem Jagdhund :mad:, der jetzt dringend raus muss.....
 
Zurück
Oben