Diebe schlachten Saab in Bad Vilbel aus

Für mich sieht die Sache so aus als hätte jemand gezielt Teile gesucht, womöglich um ein Cabrio mit Defekten zu vervollständigen.
Geht es denn um einen 900, 900 II oder 9.3?
Das geht aus dem Originalbericht der Neuen Frankfurter Rundschau nicht hervor. Ist in #1 genau wiedergegeben. Ich finde es jedenfalls erstaunlich, daß unter anderem die Heckscheibe aus dem Verdeck geschnitten wurde, der Gesamtschaden aber "nur" mit 2500 € angegeben wird. Spricht für eine ziemliche Rotte.
 
Das geht aus dem Originalbericht der Neuen Frankfurter Rundschau nicht hervor. Ist in #1 genau wiedergegeben. Ich finde es jedenfalls erstaunlich, daß unter anderem die Heckscheibe aus dem Verdeck geschnitten wurde, der Gesamtschaden aber "nur" mit 2500 € angegeben wird. Spricht für eine ziemliche Rotte.
Wenn es kein Wertgutachten gibt...
Und nur die Heckscheibe herausschneiden macht doch auch keinen Sinn...
 
Vielleicht 902 oder gibt es die Rahmen der Heckscheibe wieder? Würde der Schaden sich zum Restwert vieler 902er passen.
 
Aber dann nehme ich doch das Heckfenster komplett mit der Stoffeinfassung aus dem Verdeck...
 
Aber dann nehme ich doch das Heckfenster komplett mit der Stoffeinfassung aus dem Verdeck...
ja eben. Ich baue das doch nicht feinsäuberlich aus wenn es schnell gehen soll sondern schneide mit einem scharfen Messer einmal rundum. Und mit Scheibe läuft man auch nicht Gefahr dem dünnen Rahmen zu knicken.

Schönes Elend heutzutage.
 
Wen interessiert denn die Heckscheibe eines ollen Saab Cabriolets? Niemanden!!!
 
:rolleyes: Eben, da komme ich auf meinen ersten Kommentar zurück. Ein Schelm und so...
 
Eine Zuordnung von krimineller Energie und Automarke bekomme ich nicht hin :tongue: Nicht alle A8-Fahrer sind Steuerhinterzieher :smile:
Aber wer setzt sich denn dem Streß aus, auf einem Privatparkplatz - vielleicht in der Dämmerung bzw. Nacht - für jeden einsehbar den Teileklau zu betreiben?`:confused: Da klau ich doch den ganzen Wagen und bin weg.
Fuhr Herr Pohl zu RAF Zeiten nicht auch SAAB. War ein 99er LE in rot, genau wie meiner, daher stand ich mal in einer Rasterfahndung mit ner MP im Rücken
 
Fuhr Herr Pohl zu RAF Zeiten nicht auch SAAB. War ein 99er LE in rot, genau wie meiner, daher stand ich mal in einer Rasterfahndung mit ner MP im Rücken
Ja, die wilden Siebziger.
Heute freue ich mich über Siebziger die wild sind :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben