Diebstahl meiner CBR 600F.....

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.093
Danke
3.243
SAAB
96
Baujahr
1965
Ich habe meinen Beitrag aus dem CBR Forum einfach mal kopiert....:frown:

Hallo zusammen,

gestern wurde mir vermutlich am helllichten Tag zwischen 7 und 15 Uhr meine CBR vor der Tür geklaut. Sie stand auf der Margarethenhöhe in Essen.

Ich wollte euch daher bitten, dass ihr mir, wenn euch in den Auktionshäusern oder anderen Gebrauchtbörsen etwas "auffällt" Bescheid gebt.

Zu den Daten:

Honda CBR 600 F PC35 Baujahr 2001, also die Einspritzer.
Kennzeichen: E-VE 46

schwarz, BOS Titan, MRA Racing schwarz, LSL Crashpads (schwarz), Louis Miniblinker (schwarz), Wirth Gabelfedern, VR Michelin Pilot Road 2, HR Michelin Pilot Road 3A (500km alt), Stahlflex Bremsleitungen vorne, K&N LuFi.

Merkmale: Der Limadeckel, die Verkleidung auf der rechten Seite und die entsprechenden Verkleidungsteile auf Höhe des Limadeckels sind aufgrund von Umfallern verkratzt. Des weiteren ist an der Befestigungslasche für den Ausgleichsbehälter der hinteren Bremse ein Kevlar-Abreissseil für eine Hit-Air Airbagweste befestigt. Weiterhin ist bei genauer Betrachtung des Lenkkopflagers auffällig, dass am unteren Lager der Staubschutz fehlt.

Für Hinweise jedweder Art bedanke ich mich schon mal im Voraus!!!

Es ist echt zum kotzen......
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 69
  • 004-800.jpg
    004-800.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 67
  • 001-800.jpg
    001-800.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 81
  • 003-800.jpg
    003-800.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 71
nicht im Ernst. Was ein Mist. Tut mir echt leid für euch.
 
Ätzend. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Maschine wieder auftaucht.
 
Hoffentlich bekommst Du sie unbeschadet zurück . Echt eine Sauerei , auch noch direkt vor der eigenen Haustüre einem das Motorrad zu klauen .

michel
 
Das gibts doch nicht...menno.
Ob du die Maschine in ganzen Teilen wieder findest, ist fraglich. Falls das Profis waren, werden sie diese leider auseinander nehmen und die Teile so an den Mann bringen. Sorry, klingt vielleicht ätzend in deinen Ohren,...ist es auch sicherlich, aber wahrscheinlich für diese Verbrecher das Einfachste um Kohle zu machen.

Ich wünsche dir viel Glück...
 
Mist - mein Beileid :mad:
 
Das ist eine Riesensauerei. Gut, dass du sie so genau beschreiben kannst. Ich drück dir auch die Daumen!!


P.S. Kann man die denn einfach so kurzschließen?! Oder wie entwendet man so einen Klotz?
 
:eek:Hoffe für Dich das sie nie wieder auftaucht, weil der Schrott den man dann meistens findet und die eigene Versicherung den Schrott noch von der Kasko abzieht ist das letzte!:frown:
 
P.S. Kann man die denn einfach so kurzschließen?! Oder wie entwendet man so einen Klotz?
Ich weiß nicht, wie das bei Motorrädern läuft, aber bei uns werden regelmäßig Roller mitgenommen. Kleintransporter, Tür auf, rein damit und Weg. Wenn man das in aller Ruhe tut, dann fällt das kaum jemandem auf. So wie man mit einem Baufahrzeug am besten Baumaterial und Geräte klaut, schreibt man da dann am besten was von Motorradservice Gibbetnicht drauf. Da helfen auch Scheibenschlösser nix.

Viel Glück oder alternativ möglichst wenig Scherereien mit der Versicherungsabwicklung, hoffe mal du hast eine TK.

Flemming
 
Da sieht mans wieder mal , nen 9-5er SAAB , den könnte man nen ganzes Jahr stehen lassen, aber wehe man hat nen Motorrad vor der Tür :(
 
halte Dir die Daumen, dass Du bald wieder die Fussrasten kratzen hörst .... :cool:
 
Mist. Und das in der Gegend ... :frown:
 
So eine Sch..........ße,echt....................:mad:
Gruß,Thomas
 
Mist, sowas.














Und laßt Euch nicht die Urlaubslaune verderben: schnappt Euch stattdessen den YS3B und fahrt nach Trollhättan. Oder irgendwie sowas. Machen könnt ihr daran eh nichts, seht lieber zu, daß ihr den Kopf frei kriegt.
 
so ein mist! wünsche dir das dein moped unbeschadet wieder auftaucht, kenne es leider vom radsport da kommen die kriminellen auch gleich mit transporten und flugs sind ein paar räder wech:mad:
 
Ich habe meinen Beitrag aus dem CBR Forum einfach mal kopiert....:frown:
Es ist echt zum kotzen......

Mensch, Tobi. Habe das gerade erst gefunden. Mein Beileid, so ein Bullshit!!! :mad:
Du hattest doch mit dem Gerät die Odenwald-Tour gemacht, oder?

Berichte bitte weiter, was daraus werden wird ...... Ich drück' dir die Daumen.:smile:
 
Tja, wie erwartet gibt es nichts neues....:frown:

Damit ist diese Saison dann gelaufen und die Odenwald-Tour war vorerst die letzte Motorrad-Tour....Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja zur nächsten Saison was neues anzuschaffen... :rolleyes:
 
Tja, wie erwartet gibt es nichts neues....:frown:

Damit ist diese Saison dann gelaufen und die Odenwald-Tour war vorerst die letzte Motorrad-Tour....Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja zur nächsten Saison was neues anzuschaffen... :rolleyes:

Das sind aber keine guten Nachrichten :redface:, so hoffe ich doch nur , am Ende bekommst Du wenigstens den Wert ersetzt .
Das es immer noch Leute gibt, welche sich an die Dinge anderer ran machen , ärgert mich ungemein . Hat denn keiner was gesehen ? Sonst hängen sie ja auch Tag und Nacht am Fenster , um alles zu beobachten :rolleyes:

michel
 
Das sind aber keine guten Nachrichten :redface:, so hoffe ich doch nur , am Ende bekommst Du wenigstens den Wert ersetzt .
Das es immer noch Leute gibt, welche sich an die Dinge anderer ran machen , ärgert mich ungemein . Hat denn keiner was gesehen ? Sonst hängen sie ja auch Tag und Nacht am Fenster , um alles zu beobachten :rolleyes:

michel

Tja, ersetzt bekommen nur die etwas, die ihre Versicherung nicht 1 1/2 Jahre vorher gekündigt haben....

Und gesehen, wie du schon sagst, hier bekommen es alle mit wenn ich mal 2 Monate keinen Rasen mähe, oder mal auf der Straße was kleines am Auto erledige, so was hier, sieht aber niemand.....
 
Zurück
Oben