Diebstahl meiner CBR 600F.....

Und gesehen, wie du schon sagst, hier bekommen es alle mit wenn ich mal 2 Monate keinen Rasen mähe, oder mal auf der Straße was kleines am Auto erledige, so was hier, sieht aber niemand.....


Typisch für unser Land! Schade das!
Naja, kaufst dir im Winter wieder eine. Dann bekommt man die Moppetts ja weitestgehend hinterhergeworfen ...:rolleyes:

Vielleicht wird dir ja deine geklaute CBR wieder irgendwo angeboten. Das wäre der Brüller!
 
Typisch für unser Land! Schade das!
Naja, kaufst dir im Winter wieder eine. Dann bekommt man die Moppetts ja weitestgehend hinterhergeworfen ...:rolleyes:

Vielleicht wird dir ja deine geklaute CBR wieder irgendwo angeboten. Das wäre der Brüller!

Entsprechende Suchaufträge habe ich bei Mobile und Ebay laufen....:secruity:

Nur muss ich mir jetzt erst mal die Kohle für nen neues Mopped zusammen sparen....aber es ist ja nicht so das ich nicht schon nen Auge auf das ein oder andere Motorrad geworfen habe. :redface: ...und ich wollte ja auch schon seit längerem nen ABS Mopped....:rolleyes:
 
Tja, ersetzt bekommen nur die etwas, die ihre Versicherung nicht 1 1/2 Jahre vorher gekündigt haben....

Und gesehen, wie du schon sagst, hier bekommen es alle mit wenn ich mal 2 Monate keinen Rasen mähe, oder mal auf der Straße was kleines am Auto erledige, so was hier, sieht aber niemand.....

Hmmm, da drängt sich doch glatt der Verdacht auf , einer der Grashöhenbewacher hat Dein Motorrad bei sich im Keller versteckt , damit Du mehr Zeit hast um den Rasen zu mähen :biggrin:
So nebenbei : was hast Du für einen Schalldämpfer am Motorrad ...nicht das es jemandem in den Ohren immer klingelte, wenn Du Deinem Hobby nachgegangen bist ( mir haben auch welche früher Blumentöpfe hinterher geworfen , nur weil ich eine Scheibelanlage dran hatte ) :rolleyes:
Nun ja, es gibt eben immer welche, die sich an allem stören , solange sie es selbst nicht machen :biggrin: .

Sind denn die Motorräder von dem Typ her so diebstahlgefärdet ? Bin ja nicht mehr so auf dem Laufenden, was Kraddiebstahl angeht .

Trotzdem hoffe ich , es war eher ein dummer Jungenstreich und Du bekommst das Motorrad unbeschädigt zurück .

michel
 
So nebenbei : was hast Du für einen Schalldämpfer am Motorrad ...nicht das es jemandem in den Ohren immer klingelte, wenn Du Deinem Hobby nachgegangen bist ( mir haben auch welche früher Blumentöpfe hinterher geworfen , nur weil ich eine Scheibelanlage dran hatte ) :rolleyes:

.........
 

Anhänge

  • 13052010(003).jpg
    13052010(003).jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 14
Sind denn die Motorräder von dem Typ her so diebstahlgefärdet ? Bin ja nicht mehr so auf dem Laufenden, was Kraddiebstahl angeht .

Pauschal gesagt:
Schnelle Japaner neueren Typs, Ducati und Harley Davidson werden auch äußerst gerne "genommen", oder zuweilen des Nachts auf LKW "verladen" :mad: Ist bei uns jedenfalls so.
 
Außer Abwarten und Hoffen bleibt nur - Schild aufstellen:
Am........ wurde meine Honda CBR.....
Kennzeichen . . . . . .
von Unbekannten geklaut.
Wer hat etwas beobachtet?
Belohnung gibts ggfs auch!
Hinweise bitte an die Polizei
Telnr . . . . . .

Daumen drück
 

Geh sofort die Keller in der Nachbarschaft abklappern ..ich werd das Gefühl nicht los, Du wirst dort fündig :rolleyes:, zu allererst bei dem Grashöhenbewacher nachsehn :biggrin::biggrin::biggrin:

PS.: wenn der Ton so toll ist wie die Anlage es verspricht, dann wirst Du das Mopped bald finden ( in einem Keller ) :biggrin:

michel
 
Pauschal gesagt:
Schnelle Japaner neueren Typs, Ducati und Harley Davidson werden auch äußerst gerne "genommen", oder zuweilen des Nachts auf LKW "verladen" :mad: Ist bei uns jedenfalls so.

Also ich bin 2009 davon ausgegangen, dass niemand eine nicht sonderlich gepflegte (äußerlich) und nun 10 Jahre alte CBR 600 F klaut, wo es doch mittlerweile deutlich hochwertigere SuperSportler gibt... Nunja, so wurde ich auf schmerzliche Weise eines besseren belehrt...:rolleyes:

@knuts, nach dem persönlichen Abklappern der Nachbarschaft hängen hier seit dem Diebstahl entsprechende Zettel, gemeldet hat sich einer. Der will sich erinnert haben, dass an dem Tag gegenüber von der CBR ein Auto mit Motorradanhänger geparkt hat.
Dummerweise war das der 9-5 mit meinem Anhänger, der für die für den folgenden Tag geplante Urlaubsreise bereit stand....:frown:
 
P.S. Kann man die denn einfach so kurzschließen?! Oder wie entwendet man so einen Klotz?

"Einfach" kurzschließen ist bei der nicht, dank Wegfahrsperre bedarf es da schon etwas mehr "Geschick". Aber da die Gute vollgetankt nur gut 200kg wiegt, ist es für 3-4 Leute ein "leichtes" sich die Gute unter den Arm zu klemmen und in einen Transporter zu verfrachten. Dauert meiner Meinung nach vielleicht 30s.....
 
Wie schrecklich sich das anfühlen muss... Eben stand se noch da und plötzlich... :eek: Es tut mir ehrlich leid (um es nochmal zu sagen).
Hingst du denn sehr an ihr, oder ist es eher nur ein finanzieller Frust?
 
Pauschal gesagt:
Schnelle Japaner neueren Typs, Ducati und Harley Davidson werden auch äußerst gerne "genommen", oder zuweilen des Nachts auf LKW "verladen" :mad: Ist bei uns jedenfalls so.

Hier im Großraum Stuttgart operierte vor wenigen Jahren eine Bande, die bevorzugt Harley´s und dicke Japaner klaute. Die Bikes wurden in Stuttgart zerlegt und überflüssige Teile großräumig im Neckar entsorgt. Die HD eines Freundes mußte auch dran glauben. Bei Motorrädern gehe ich im Gegensatz zu PKW eher davon aus, daß sie nicht am Stück in andere Hände gelangen.
 
Bei Motorrädern gehe ich im Gegensatz zu PKW eher davon aus, daß sie nicht am Stück in andere Hände gelangen.

im Raum Brandenburg werden immer wieder Gehöfte entdeckt, die getarnte PKW Zerlegebetriebe für Osteuropa sind - leider
 
Meinem Kollegen ist kürzlich seine CB1000R (zwei Jahre alt) von einer recht belebten Straße im schönen Berliner Norden geklaut. Die alte CB500 seiner Freundin stand genau daneben. Da haben auch keine Wegfahrsperre oder Scheibenschloss gestört.
Aber tut mir trotzdem echt leid für Dich!
 
Zurück
Oben