- Registriert
- 27. Aug. 2016
- Beiträge
- 2.033
- Danke
- 1.585
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Sicher, dass das gereinigte AGR nicht schlichtweg trotzdem klemmt oder in falscher Position steht?
Würd jedenfalls zu den Symptomen trotz allem einigermaßen passen.
Bevor man irgendwie Hochdruckpumpe oder sonst was tauscht wäre das bei dem Fehlerbild eigentlich der erste Schritt das auszuschließen.
Vor allem wenn der Fehler quasi über Nacht auftritt.
Ich hatt das exakt schon so beim Opel. Im Jahr 2010
Die Karre ist dann mit Abschlepper in die Werkstatt gekommen. AGR getauscht, Fehler weg.
Würd jedenfalls zu den Symptomen trotz allem einigermaßen passen.
Bevor man irgendwie Hochdruckpumpe oder sonst was tauscht wäre das bei dem Fehlerbild eigentlich der erste Schritt das auszuschließen.
Vor allem wenn der Fehler quasi über Nacht auftritt.
Ich hatt das exakt schon so beim Opel. Im Jahr 2010
Die Karre ist dann mit Abschlepper in die Werkstatt gekommen. AGR getauscht, Fehler weg.