Dieselmotor verreckt

Kühl bleiben

nix für ungut aber ich bleibe dabei:

wer sich ein belüftetes Handschuhfach oder ein gekühltes Handschuhfach ausgedacht hat, dem haben sie ins Hirn gepupst...:biggrin:

So was braucht kein Mensch, oder wird Handkäse im Saab-Handschuhfach spazieren gefahren ? Oder Schokolade ??????

Bei mir nicht !!!!!!


Unser Familien C8 hat sogar einen kleinen Kühlschrank für Getränke und Proviant. Jetzt fällt teckelfan wahrscheinlich in Ohnmacht. Es ist aber ungeheuer praktisch auf langen Urlaubsreisen usw. Es gibt glaube ich sinnlosere Extras an einem Auto.

Gekühlte Grüße
baas27
 
Jetzt fällt teckelfan wahrscheinlich in Ohnmacht. Es ist aber ungeheuer praktisch auf langen Urlaubsreisen usw. Es gibt glaube ich sinnlosere Extras an einem Auto.

Gekühlte Grüße
baas27


Nöööööööö, der Teckelfan ist nicht in Ohnmacht gefallen ......:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich bin noch 48 Jahre alt, bin nicht mehr grün hinter den Ohren :rolleyes: und hab auch schon ein klein wenig Lebenserfahrung :confused: , da muß schon mehr passieren für ne Ohnmacht...........

Aber dann zähl doch mal ein paar sinnlosere Extras auf !!!

Vielleicht PDC ???? Oder "teilbare Rückbank" ???? Jetzt wird für Dich die Luft aber ganz dünn *fg*

:hmmmm2: und :ciao:
S.K.
 
Sinnlose Extras

Aber dann zähl doch mal ein paar sinnlosere Extras auf !!!

Vielleicht PDC ???? Oder "teilbare Rückbank" ???? Jetzt wird für Dich die Luft aber ganz dünn *fg*


Kein Problem: Aschenbecher und alles aus dem D&W Katalog.
 
Kein Problem: Aschenbecher und alles aus dem D&W Katalog.


Hallo Baas27,

also offensichtlich doch ein Problem, oder :confused:

Beim aschenbecher stimme ich Dir zu, bin bekennender (und eingefleischter NR :biggrin: )

Aber D&W Katalog, das sind -in meine Augen- Gimmicks............Wer braucht so was ??????

Unter Extras verstehe ich Dinge, die der Fahrzeughersteller bei der Konfiguration anbietet, weil sie in der Basisversion oder bei Aus-stattungspaketen nicht enthalten sind......(z.B. Standheizung). Liege ich mit dieser Interpretation daneben?

Gruß und Wuff

Stefan
 
Zurück
Oben