different 900S

Hat das Viech eigentlich so aktive Gurte ? Ein ähnliches Auto (schwarz, US-Teil, i16V ham wer mal geschlachtet nach einem fetten Heckschaden. Der hatte die Dinger drin und das war vielleicht ein Murks ...
 
Ja. Mit etwas Glück werde ich versetzt. :biggrin:


Nee, sooo schlimm ist es hier gar nicht. Man kann es aushalten. Der Umkreis des Ringes ist relativ zivilisiert. (Für regionale Verhältnisse.)
In Adenau kann man sogar nach 17 Uhr noch einkaufen.
30 Kilometer weiter Richtung Westen sieht das unter Umständen schon wieder ganz anders aus...

Hätte ich auch nicht gedacht.

Hatte mal eine Weile eine Freundin in Gerolstein / Hillesheim. Von da aus waren wir mal in Luxemburg, in Lüttich, Francorpchamps (Nette Restaurants in der Nähe des Casinos) und auch in Malmedy, wo man im Carrefour frische Gambas und schöne Weine kaufen kann ... und das gute Leffe Bier.

Eine Weile lässt sich zumindest überleben. :biggrin:
 
Ich hatte ja erst gedacht, man fällt runter, wenn man hinter Gerolstein noch weiterfährt. Komischerweise kam hinter Prüm dann aber nicht das Ende der Welt, sondern Luxembourg, und auf einmal war man wieder in Europa!
 
Kat hat er.Und ABE 103/2.Könnte doch gehen.Jetzt hat er Emission 01.

Jetzt, da ich meine eigene Signatur sehe: Mein allererster 900 war ein Sedan MY 85, ein US-Modell in Deutschland von einem Diplomaten zugelassen mit "Objects in mirror are closer than they appear" in den Außenspiegeln - und auch ein 16V. Dachte nämlich mal, es wäre ein 8V, Hardy korrigierte mal den entsprechenden Eintrag in meiner Signatur - er fuhr den Wagen vor mir. Mensch, ich wusste gar nicht, wie selten der Wagen war (und hoffentlich immer noch ist). :smile:
 
Jetzt, da ich meine eigene Signatur sehe: Mein allererster 900 war ein Sedan MY 85, ein US-Modell in Deutschland von einem Diplomaten zugelassen mit "Objects in mirror are closer than they appear" in den Außenspiegeln - und auch ein 16V. Dachte nämlich mal, es wäre ein 8V, Hardy korrigierte mal den entsprechenden Eintrag in meiner Signatur - er fuhr den Wagen vor mir. Mensch, ich wusste gar nicht, wie selten der Wagen war (und hoffentlich immer noch ist). :smile:

Laut Signatur war das ein vollkommen "gewöhnlicher " Saab 900TU16.:rolleyes:
 
War's auch. Bloß halt mit G-Kat, das war 1985 schon recht selten. Kanada-Modell, soweit ich mich erinnere. Rost und mechanische Probleme haben den dahingerafft. Einzelteile liegen sicher noch irgendwo in der Werkstatt oder verlängern das Leben anderer Saabs ....
 
Zurück
Oben