Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Mit etwas Glück werde ich versetzt.
Nee, sooo schlimm ist es hier gar nicht. Man kann es aushalten. Der Umkreis des Ringes ist relativ zivilisiert. (Für regionale Verhältnisse.)
In Adenau kann man sogar nach 17 Uhr noch einkaufen.
30 Kilometer weiter Richtung Westen sieht das unter Umständen schon wieder ganz anders aus...
Kat hat er.Und ABE 103/2.Könnte doch gehen.Jetzt hat er Emission 01.
matti, ich mache ihn fertig, bevor er mich fertigmacht.
Jetzt, da ich meine eigene Signatur sehe: Mein allererster 900 war ein Sedan MY 85, ein US-Modell in Deutschland von einem Diplomaten zugelassen mit "Objects in mirror are closer than they appear" in den Außenspiegeln - und auch ein 16V. Dachte nämlich mal, es wäre ein 8V, Hardy korrigierte mal den entsprechenden Eintrag in meiner Signatur - er fuhr den Wagen vor mir. Mensch, ich wusste gar nicht, wie selten der Wagen war (und hoffentlich immer noch ist).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen