Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kritikpunkte findet man hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Starlink
Mit der Thematik habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Allerdings gehen bei mir bei Nachrichten aus dem Umfeld von Mr. Tesla auch gewisse Alarmglocken an.
Es hat halt aus meiner Sicht auch gewisse Vorteile, mehrere Steuergeräte im Fahrzeug zu haben und Heizung, Klima und Zahlungen (ggf. an Tesla) etc. nicht von der Toilette aus aktivieren zu können
Wenn wir alle zu kleinen Mr. Teslas werden, hat der große Mr. Tesla auf jeden Fall das erreicht, was er wollte.
Was hat das jetzt mit Starlink oder speziell dem Thema zu tun?
Firmenbashing kann woanders betrieben werden...^^
Vielleicht, dass das was mit Starlink zu tun hat und Starlink zum Thema erwähnt wurde? Und vielleicht das Bestreben besteht, sich damit und dem Thema auch kritisch auseinander zu setzen?
Siehe auch Kritikpunkte im Link.
Oder halt das Bestreben, absolut alles auf der Welt zu vernetzen, möglichst unter den eigenen Fittichen.
Vollkommen irrelavant...der TE hat nach einer günstigen und verfügbaren Lösung für ein mobiles Internetproblem gesucht...^^
OK. Völlig korrekt.
Dann schlage ich vor, Sympathien zu Einheimischen aufzubauen und zu schnorren.
Mit etwas Glück kostet das mal ein Bier oder vielleicht sogar garnichts.
Unvollkommen relevanter?
und zur Beitragshygiene:
Manchmal führen „schräge“ Gedanken zu pfiffigen Lösungen, eingleisig denken. . . .
Das ist ja schon mal ein hilfreicher Gesichtspunkt für sinnvolle Hilfestellung. Ansonsten ist die Fragestellung halt leider immer noch sehr unspezifisch. Soll wirklich "die Welt" bereist werden? Dann wird es schon relativ unmöglich, Konkretes zu raten. Die digitale Infrastruktur ist halt zu unterschiedlich. Vielleicht wäre zumindest ein grober Rahmen der Ziele absteckbar? Und der Datenmenge (E-Mail, Bilder, Videokonferenz)?andererseits ist die von mir gestellte Frage auch nur in der aktuellen vernetzten Welt entstanden, es geht wirklich um größere Datenpakete. .
Das ist ja schon mal ein hilfreicher Gesichtspunkt für sinnvolle Hilfestellung. Ansonsten ist die Fragestellung halt leider immer noch sehr unspezifisch. Soll wirklich "die Welt" bereist werden? Dann wird es schon relativ unmöglich, Konkretes zu raten. Die digitale Infrastruktur ist halt zu unterschiedlich. Vielleicht wäre zumindest ein grober Rahmen der Ziele absteckbar? Und der Datenmenge (E-Mail, Bilder, Videokonferenz)?
Halte ich auf meinen Touren auch immer so, derzeit in Saudi-Arabien.So ist es. Haben wir immer so gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen