Dinge, die nichts zur Sache tun

targa

Hoover
Saaboteure e.V.
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.651
Danke
1.120
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Ich bin Pragmatiker... mir ist das (fast) egal wie die aussehen... also nicht fuer nich sondern fuer denjenigen, fuer den sie vielleicht von Interesse sind... dann koennten sie mit Deckeln eben noch interessanter sein.
Eigentlich find ich die (vom Zustand mal abgesehen) sogar ganz ok. Speziell dafuer, dass es keine originalen sind.
 
Ich bin Pragmatiker... mir ist das (fast) egal wie die aussehen...

Dann sind gute, rostfreie Stahlfelgen die beste Wahl.
Und sie sehen zudem noch besser aus, auch wenn es Dir nur auf den Preis und nicht das Aussehen abnkommt.
 
ey man... falls jemandem diese Felgen gefallen sollten, koennte man.... so in dem Stil.... Du hattest das schon verstanden,oder ?
 
ey man... falls jemandem diese Felgen gefallen sollten, koennte man.... so in dem Stil.... Du hattest das schon verstanden,oder ?
So ein Zitat auch nochmal zu wiederholen, ohne es zu korrigieren ... da hatte ich wirklich keine Lust, das zu verstehen. Etwas mehr Sorgfalt schadet dem Verstehen wirklich nicht. Ist aber - wie zu sehen war - nicht jedermanns Sache.
 
Sorry, jetzt seh ich's.... hätte man trotzdem verstehen können wollen.
 
Hätte hätte Fahrradkette
 
Ich gebe mal einen Kontext dazu:
Dieser Schreibverlauf hier wurde aus einem Thema zu Felgen aus dem freien Zubehör für den SAAB 9000 herausgetrennt. Es ging um Alufelgen und einen Satz, dem die Nabendeckel fehlten.
 
Das mag so sein, aber die rhetorischen Instrumente sind irgendwie wesentlich interessanter, als irgendwelche "leichte" Felgen...:biggrin:
 
Rhetorik macht live, von Angesicht zu Angesicht viel mehr Spaß
 
So herausgetrennt ist das Ganze doch ziemlich sinnlos. Als ich den ersten Beitrag las, dachte ich - rhetorisch hoch anspruchsvoll - HÄÄÄÄÄH ?
 
So herausgetrennt ist das Ganze doch ziemlich sinnlos. Als ich den ersten Beitrag las, dachte ich - rhetorisch hoch anspruchsvoll - HÄÄÄÄÄH ?
genau LÖSCHEN, weil so bringt das niemanden etwas
 
oder vorne dran einen Link einen Link auf die Stelle, wo es herkommt? Wer mag kann es dann nachlesen. Herauslösen ist nicht so brutal wie löschen.

Das liebe Problem mit der Originalität und dem Geschmack.
 
Finde die Ausgangsfrage schon interessant, hebe ich, egal wie es ausschaut, was auf, also nicht für mich, sondern für wen das vielleicht von Interesse ist!? Und dann eben mit Deckeln, oder besser nicht, auch wenn nicht original.

Das Problem habe ich laufend mit dem Gerümpel in meinen Lagerräumen. Lauter Unnützheiten für mich, aber vielleicht für wen von Interesse. Auch vom abgesehenen Zustand.

Zumindest hatte ich den Beitrag in #1 so verstanden. Ein wenig dachte ich aber auch, is Dada.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Pragmatiker... mir ist das (fast) egal wie die aussehen... also nicht fuer nich sondern fuer denjenigen, fuer den sie vielleicht von Interesse sind... dann koennten sie mit Deckeln eben noch interessanter sein.
Eigentlich find ich die (vom Zustand mal abgesehen) sogar ganz ok. Speziell dafuer, dass es keine originalen sind.

Wie kann man denn so bescheuert sein, ohne Verweis auf Herkunft heraustrennen??
Ich dachte jetzt ist es soweit..... WhatsApp Gruppe verwechselt!

Ich gebe mal einen Kontext dazu:
Dieser Schreibverlauf hier wurde aus einem Thema zu Felgen aus dem freien Zubehör für den SAAB 9000 herausgetrennt. Es ging um Alufelgen und einen Satz, dem die Nabendeckel fehlten.

Danke @StRudel, wenigstens einer denkt mit, Daumen hoch!
 
Löschen...sinnfrei!
 
Zurück
Oben