Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja danke auch. Ich hab's nur herausgetrennt um den sinnvolleren Originalthread nicht mit unnötigem Schmutz zu belasten. Dass Du den Schmutz jetzt hier findest, liegt an der Tatsache, dass ich nicht gerne lösche. Gedanken verstanden ? Immernoch bescheuert ?Wie kann man denn so bescheuert sein, !
Gedanken schon nach StRudels Erklärung verstanden.... Bescheuert ist und bleibt die Tatsache, das es nicht erklärt wurde.... Kein Zusammenhang geschaffen wurde, der Thread nicht mit einem einleitendem Satz (was für den einen uninterressant, ist für den anderen schon interessant..... Im Beispiel Zubehörteile welche nicht vollständig sind....) geschaffen wurde.Ja danke auch. Ich hab's nur herausgetrennt um den sinnvolleren Originalthread nicht mit unnötigem Schmutz zu belasten. Dass Du den Schmutz jetzt hier findest, liegt an der Tatsache, dass ich nicht gerne lösche. Gedanken verstanden ? Immernoch bescheuert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen