Dinge, die nichts zur Sache tun

die Gedanken sind frei!
 
Wie kann man denn so bescheuert sein, !
Ja danke auch. Ich hab's nur herausgetrennt um den sinnvolleren Originalthread nicht mit unnötigem Schmutz zu belasten. Dass Du den Schmutz jetzt hier findest, liegt an der Tatsache, dass ich nicht gerne lösche. Gedanken verstanden ? Immernoch bescheuert ?
 
Ja danke auch. Ich hab's nur herausgetrennt um den sinnvolleren Originalthread nicht mit unnötigem Schmutz zu belasten. Dass Du den Schmutz jetzt hier findest, liegt an der Tatsache, dass ich nicht gerne lösche. Gedanken verstanden ? Immernoch bescheuert ?
Gedanken schon nach StRudels Erklärung verstanden.... Bescheuert ist und bleibt die Tatsache, das es nicht erklärt wurde.... Kein Zusammenhang geschaffen wurde, der Thread nicht mit einem einleitendem Satz (was für den einen uninterressant, ist für den anderen schon interessant..... Im Beispiel Zubehörteile welche nicht vollständig sind....) geschaffen wurde.

Noch als Anmerkung, falls es nicht verstanden wurde, bescheuert ist einzig und alleine die Art des Machens..... Bezieht sich auf keinerlei Personen!
Bessere Wortwahl von mir währe eindeutig "wie kann man denn so einen Blödsinn machen" gewesen (oder Ähnliches)
 
Richtig, aber ich bin ja kein Service-Personal....
 
Der Titel des Freds ist leider daneben: Statt "Dinge, die ..." müsste da stehen "Aussagen, die ..." dann hätte ich gleich alles komplett verstanden:biggrin:.
Erinnert mich ein wenig an Schwitters.:tongue:

Wie geht es weiter:confused:.
 
Aber doch schon spannend, für wieviele Beiträge und Antworten das Ganze hier gesorgt hat. :tongue::cool:
 
Zurück
Oben