Display bei radio

Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
12
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
98
Turbo
weiß nicht
Hallo,

das Display bei meinem Saab 9-5 Bj 98, setzt teilweise aus
dh. einige Zahlen, wie zum Beispiel die Uhr kann man nicht mehr
erkennen.
Kann man dagegen was machen, od Schrottreif?

l.g aus dem sonnigen Graz im Süden von Österreich
Fredy
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
 
Standard-Thema bei frühen 9-5ern: Bitte "Display" oder "SID" in die Suchfunktion eingeben, da gibt es reihenweise Infos
 
Es gibt Firmen - zumindest in Deutschland - die Dir Dein SID für 75 € instandsetzen.

Leider hat es Saab über 10 Jahre lang verpasst, den SID und den Klimaanzeigen langlebige Steckverbindungen zu verpassen. Kostet dann neu ja nur 600 €. :mad:
 
Wer macht das für 75 Euronen und es auch zuverlässig???

Meins ist auch nach mehrmaligen bügeln hin würde ich sagen.
Kann es sein, das auch das Display von der ACC betroffen ist??? Da fehlten mir letztens die "°C" auf der linken Seite.
 
http://www.pixelfehler-behebung.de/ Firma Domhöfer
Ich habe da vor zwei Wochen mein Display hingeschickt, 85 € überwiesen und jetzt ist alles mit 7 Jahren Garantie wie neu. Das Klima-Display ist auch oft betroffen von diesem Virus, machen die auch, ich weiß jetzt aber nicht, was das kostet. Mußt Du gucken auf Website, dort Du auch finden Preise.

Das Radio-Display läst sich raushebeln, d.h. Du nimmst einen schmalen Schlitzschraubendreher oder ähnliches und versuchst es vorsichtig von rechts und von links auszuhebeln. Rechts saß es etwas fester, aber mit viel Geduld und Spucke geht das ohne Schäden. Danach mußt Du nur den Stecker hinten dran abklemmen. Ohne das Sid-Display wird Deine Hupe und Deine Lenkradfernbedienung nicht gehen, aber es ist ja nur für max. ´ne Woche.

Gruß
Rosi
 
Zurück
Oben