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Gefühlt zum 100sten Mal: Steuergehäuse abbauen. NUR DANN kann man alles sehen.......Wenn schon etwas in der Ölwanne liegt, ist es meist zu spät......Wenn die Ölwanne demontiert ist, kann man dann erkennen, was mit den Ketten, Zahnrädern und Schienen (evtl. gebrochen) los ist ?
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Gefühlt zum 100sten Mal: Steuergehäuse abbauen. NUR DANN kann man alles sehen........
ja, .....eigentlich.......was sich ja eigentlich selbst erklärt wenn man sich vor Augen führt, bzw. den passenden Zeichnungen entnimmt, wo denn Ketten, Führungen und Ritzel so positioniert sind...
Also sorry, aber selbst wenn dem so ist, merkt sich das doch niemand.Wäre echt nett gewesen, wenn jemand darauf hingewiesen hätte,
daß zum Demontieren des Katalysatorrohres vom Turbo ein kleiner/zersägter 13er gebraucht wird.
Lieber dick tracy, habe bislang deine Beiträge recht amüsiert verfolgt, aber jetzt muß ich mich doch auch mal dazu äußern. Denn ich verstehe dein Problem überhaupt nicht, besagte Schraube habe ich - warum auch immer - schon öfters nachziehen müssen, aber das ging ganz bequem von unten mit einem geraden 13er Ringschlüssel (kann dir auch noch die Länge und den Hersteller benennen), ohne jede Verrenkung. Und ich glaube nicht, dass das bei deinem anders konstruiert ist als bei meinem. Und wegen so einem Peanuts brichst du die ganze Aktion gleich ab ? Ich fass es nicht!Das war heute ein Tag mit "x"
Wäre echt nett gewesen, wenn jemand darauf hingewiesen hätte,
daß zum Demontieren des Katalysatorrohres vom Turbo ein kleiner/zersägter 13er gebraucht wird.
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