Domlager tauschen - Teilefrage

Ich würde aber gerne die Spur einstellen lassen, um mir die neuen Reifen nicht zu "versauen". Sinnvoll wäre das nachdem Domlagerwechsel.
Das Problem ist, sobald ich das Federbein auseinander habe und sehe, dass die Stoßdämpfer auch fällig sind, müsste ich die Teile schon gekauft haben, da ich keine eigene Hebebühne habe.
Wären nicht schon neue Reifen drauf, würde ich mich erstmal mit dem Motor beschäftigen, denn 15 Liter ist viel zu viel - auch für so einen SAAB. Ich schicke dir ne PN, wo du erstens alles besprechen kannst, 2. mit tech2 Gerät Fehler ausgelesen werden können und 3. für den Fall humane Preise gemacht werden.
 
15 Liter ist viel zu viel - auch für so einen SAAB.
Sag das nicht - in "richtigem" Stadtverkehr, der nur aus Stop-and-go, roten Ampeln usw. besteht, ist das kein Kunststück, erst recht bei echtem Kurzstreckenbetrieb und diesem Wetter, vielleicht noch verbunden mit etwas zügigerer Fahrweise!
 
Es ist natürlich so, dass ich mit dem Automatikwagen nun anders fahre, als mit meiner Schaltkarre vorher. Geht ja so "einfach" ;-)
Ich schau mal bei einer Werkstatt vorbei, denke mal Polyriemen und Umlenkrollen tauschen.
 
Zurück
Oben