Dornröschen in Nürnberg - ich bin verliebt

Ganz nebenbei, und vielleicht liest sich dies -zumal von mir- etwas seltsam, aber...

Hast Du bereits Erfahrungen mit einem 900 im Allgemeinen und darüber hinaus mit einem 900 mit Automatik ?
Das kam mir auch sofort in den Sinn. Denn 9k und 900 sind ja nun mal wirklich schon vom Grundsatz her zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. (Die BW kommt dann noch als Sahnehäubchen dazu.)

Wow, wusste gar nicht, dass das Kirschrot noch weitere Anhänger hat und dafür tief in die Tasche greifen. Dann werde ich meinen Wegbegleiter mal weiterhin gut in Schuss halten.

Anhänge

• IMG_0652a.jpg
    IMG_0652a.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 51
Obwohl sich die Preisgestaltung dann relativiert, wenn der Zustand wirklich so gut ist, wie es die Bilder andeuten. Sicher Ausstattung und Motor und Getriebekombination sind noch steigerungsfähig, aber ansonsten dürfte es wohl schwer werden, überhaupt einen ähnlichen 901 zu finden. Wenn jamand auf einen Turbo verzichten kann, wäre er bei späteren concours d´elegance Veranstaltungen ganz vorne mit dabei:rolleyes:

So, mein Kaufinteresse hat sich erledigt. Es wird doch ein 9000. Aber schön, dass ich Euch zum Gespräch animiert habe. :biggrin:

Ich hoffe, der Wagen hat einen ähnlichen Zustand:biggrin:

...langsam bekommts echt satire-charakter...

Er wollte eine Nullnummer mehr haben.

Zurück
Oben