- Danke
- 203
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mir schon beim Schreiben klar, dass so ein Beitrag (von Dir) folgt. Manche Dinge sind eben sehr vorhersehbar.
Vielleicht hast Du noch einen guten Tip für den TE?
Sensationell, dass Du auf diesen Zug noch mit aufspringst.Bei einem Auto das 4 Jahre gestanden hat, würde ich Klaus Beitrag durchaus als sinnvoll erachten...
... müssen nämlich um 16 uhr bei einer hochzeit erscheinen. so oder so.
Hmmm,
dann habe ich wohl immer Glück gehabt. Erst vor einer Woche einen Sedan geholt, der 5 jahre in einer Halle gestanden hat. Batterie rein, (vorher Ölstand Motor/Getriebe und Kühlwasser gecheckt) Zündschlüssel gedreht und losgefahren.
...
Bei längerer Standzeit gönne ich den Zylindern etwas Öl und baue vor der ersten Zündung Öldruck auf.
richtig, einfach das Hauptzündkabel abziehen, den Anlasser nach Gefühl einige Umdrehungen drehen lassen, Kabel draufstecken und starten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen