downsizing bei Aston Martin

"Denkbar wäre, den Cygnet nur Kunden anzubieten, die bereits einen Aston-Martin-Sportwagen in der Garage stehen haben"

Damit dürften die Verkaufszahlen ins unterirdische sinken.
 
ich habe gerade zur sicherheit nochmal im kalender nachgesehen, welches datum wir heute haben. es hätte ja auch sein können, daß wir heute - sehr zu meiner verwunderung - doch den 01.04. hätten. :eek:

Da warst Du nicht der einzige :biggrin: Mal wieder ein Auto, welches keiner braucht. Sieht irgendwie aus, wie eine misslungene Mischung aus Smart und Mini...
 
DIE SPINNEN -DIE BRITEN :shot:
 
DIE SPINNEN -DIE BRITEN :shot:

Jepp!!!

Schlecht ausehen hin oder her. Er sieht aus wie ein IQ. Ich habe mich schon bei der Einführung des IQ gefragt welcher Mensch so bescheurt ist für eine Keksdose auf Rädern mindestens 17000€ auf den Tisch zu legen.
Ich glaube dem ersten der über 30000 für einen IQ mit Aston Emblem ausgeben hat werde ich öffentlich lautschallend auslachen und ihm mein Beileid für seine unsagbare Dummheit zum Ausdruck bringen.

MfG
 
.....halt dich von solchen Leuten fern. Nicht das sowas noch ansteckend ist. Sieht aus wie'n rollender Buntglascontainer.
Wobei: A-M hat auch bei der Ausschreibung für die neuen Londoner Doppeldeckerbusse mitgemacht.
 
wieso die möhre wird doch nur an AM-owner verkloppt. die können damit ihr umweltbewusstsein im alltag heucheln oder ihrer geliebten die möhre vors penthouse stellen und alle sind glücklich :)
 
Dann könnte man ihnen auch das Jammern über die Wirtschaftskrise doch tatsächlich abnehmen, oder? :biggrin:
 
Was passiert, wenn man das Leder seines V8 Vantage Schlüssels nicht pflegt ?

Unglaublich aber wahr...wie peinlich :eek: Na ja, wenigstens steht nicht Ford drauf :biggrin:
 

Anhänge

  • 2008111895012577801.jpg.thumb.jpg
    2008111895012577801.jpg.thumb.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 56

Wir werden OT, lieber zwoundvirzich...und das wollen wir uns ja definitiv nicht nachsagen lassen:biggrin:. Daher zurück zum Thema. Witzig finde ich den Link zur japanischen und chinesischen Übersetzung auf der Page mit der offiziellen Pressemeldung. Da schielt der Brite ins Reich der Mitte....
 
Zurück
Oben