downsizing bei Aston Martin

Hoffentlich bleibt Aston Martin bei seiner Kernkompetenz und verkommt nicht zum Massenhersteller. :mad:
 
Hoffentlich bleibt Aston Martin bei seiner Kernkompetenz und verkommt nicht zum Massenhersteller. :mad:

Man ist vielleicht heute weniger exklusiv als früher, aber seit Einführung des relativ preiswerten 911 Konkurrenten schreibt man wenigstens schwarze Zahlen. Bisher befand man sich ja auf einer Ebene mit Saab, hatte Aston Martin seit seiner Gründung im Jahre 1913 anscheinend in keinem einzigen Geschäftsjahr einen Gewinn erwirtschaftet.
 
Stimmt, gute Marketingidee.

Ich glaube, das könnte ein nettes Ad-On zum großen Aston sein und für Talk-Talk sorgen. Die Stückzahl ist fast sekundär.

Mir gefällt das!
 
Man ist vielleicht heute weniger exklusiv als früher, aber seit Einführung des relativ preiswerten 911 Konkurrenten schreibt man wenigstens schwarze Zahlen. Bisher befand man sich ja auf einer Ebene mit Saab, hatte Aston Martin seit seiner Gründung im Jahre 1913 anscheinend in keinem einzigen Geschäftsjahr einen Gewinn erwirtschaftet.

Ist aber wenigstens ein Sportwagen und kein Gurkenhobel. Stell Dir mal vor, Ferrari würde so ein Ding bauen.
 
Zurück
Oben