dreckige Ölreste

Wat kost denn der Meter?
 
Na wenn der aero84 das volle Programm an einem T16 durchziehen will, sollten das ca. 5m sein, wenn ich mich recht entsinne?
 
naja, nen bisken wat iss ja schon neu.
 
Du wagst Dich hinter das Armaturenbrett? :eek:
 
Muß! Irgendwo dort sitzt ein Leck. Momentan hab ich den Unterdruckbehälter abgeklemmt, aber das kann ja kein Dauerzustand blieben.
 
Ich hätte keinen Nerv, sowas alleine zu machen. Das geht nur in Gesellschaft von Leidensgenossen, mit betriebsbereitem Grill und Bier in Griffweite.
 
Das stimmt, in ner Schrauberhalle würd ich auch lieber arbeiten, als in ner dunklen Tiefgarage. Naja, seh das jetzt als Langzeitprojekt. Wenn man keinen Nerv mehr hat, macht man mal paar Wochen Pause.
 
Schneewittchen muß arbeiten...
 
Na, die Schlampe. Glaubst Du ich laufe? :biggrin:
 
Hast doch noch den Benz, wenn ich Deinen Fuhrpark richtig in der Signatur sehe *g*
 
Fällt aus wegen iss nich.

Der kommt erst wieder ans Tageslicht, wenn er sich am Heckscheibenrahmen eingekricht hat - vorher ist mir das zu heikel. Wenn die Pest auf den Hutablagenträger überspringt verzehnfachen sich die Reparaturkosten.

Außerdem... ist mir die Taxe bei 90km täglichem Arbeitsweg einfach zu durstig.


PS: hab's tatsächlich gerade noch zu ISA geschafft, fang jetzt mal an zu basteln.
Wenn Du schon bestellt hast ist's auch nicht wild, dann hab ich noch was für den Innenraum, wenn mir dennirgendwann mal langweilig werden sollte...
 
Immer wieder dat gleiche...egal, wieviele Autos man hat, irgendwie fahren sie alle nicht :biggrin:
 
...naja, zumindest nicht alle gleichzeitig
 
Das sowieso nicht. Wobei ich fahren mit funktionieren gleichgesetzt habe :smile:
Solange überhaupt noch eins fährt ist das ja aber zum Glück egal!
 
Wenn Du schon bestellt hast ist's auch nicht wild, dann hab ich noch was für den Innenraum, wenn mir dennirgendwann mal langweilig werden sollte...

Nö, kein Problem. Hatte noch gewartet bis Du geschrieben hast.

Diese ewigen Baustellengeschichten kenn ich. Momentan werkel ich auch an zig Sachen gleichzeitig am Auto und es zieht sich elendig. Hoffe im Herbst endlich mal regulär anmelden zu können, bislang erst 600km mit dem Wagen gefahren *seufz*
 
So, reicht für heute. Schlauch vom Tempomat in den Innenraum und den Schlauch von der Spinne rüber zum U-Speicher auf der Beifahrerseite hab ich noch nicht angefaßt, war mir zu fummelig gerade mit leerem Magen... Bei der Tempomatgeschichte drängte sich mir der Eindruck auf, daß sei so eine Sache, die man sowieso besser zu Zweit erledigte.
Rückschlagventil von der Kurbelgehäuseentlüftung ist arg lädiert, deshalb nur eine Seite erneuert... Muß mal gucken, wie ich das mal ersetzt bekomme.
Ansonsten ist Motorraumseitig jetzt alles blau. (Auch dank Vorarbeit des Doktors.)

Jetzt heißt es auf morgen warten, mal schauen ob sie sich dann besser benimmt.
 
...Bei der Tempomatgeschichte drängte sich mir der Eindruck auf, daß sei so eine Sache, die man sowieso besser zu Zweit erledigte.
...


:confused:
Schlauch von der Tempomatpumpe bis zum Fussraum ziehen und anstöpseln. Anschliessend die Pedalschalter einstellen.

Da gibts nicht genug Arbeit und v.a.Platz für zwei:biggrin:

...
Rückschlagventil von der Kurbelgehäuseentlüftung ist arg lädiert, deshalb nur eine Seite erneuert... Muß mal gucken, wie ich das mal ersetzt bekomme.
...


Ein Anruf bei skanimport, skandix o.ä. sollte genügen. die Dinger gib es neu...:smile:
 
Zurück
Oben