- Danke
- 2.522
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Ist da beim T7 wirklich so viel weniger Platz, das einzige was doch da mehr ist, ist das Geschlauchs Ölfalle, dafür entfällt der Leerlaufregler und dessen Schläuche, ich denke nicht dass das beim T7 mehr Akt ist.
Einen Tempomaten und dessen Zug hat die T7 auch nicht.
Die Punkte zum Anschrauben sollten 1:1 vorhanden sein..
Wie gesagt, insbesondere das veränderte Schaltverhalten beeindruck mich ungemein.
Die Gassen sind super präzise der Motor nimmt überhaupt keinen Einfluß auf den Übergang zur Schaltung.
Kann er auch nicht, des Motor bewegt sich in den beiden Lagern der Stütze maximal 1mm.
Das entspricht über den Drehpunkt der Lager am Schaltgestänge vielleicht noch 0,2mm eher weniger. Der Druck auf das Hyrolager und der Zug auf die vorderen Lager reduziert sich auch um einiges,
Hinzu kommt bei der T5 neigt ja noch mehr zum "Kippen", da "wehrt" sich einfach die längere Übersetzung, das in Verbindung mit einem B234R in Stufe3.
Ich habe da im Vergleich ja einen T7 Aero 2,3 der ist in seiner Leistungsentfaltung komplett sanftmütig.
Es scheint nicht ein neues Getriebe sondern ein anderes eingebaut.
Einfach sensationell.
Da scheint die ruhige Antriebswelle eher als das Abfallprodukt.
Einen Tempomaten und dessen Zug hat die T7 auch nicht.
Die Punkte zum Anschrauben sollten 1:1 vorhanden sein..
Wie gesagt, insbesondere das veränderte Schaltverhalten beeindruck mich ungemein.
Die Gassen sind super präzise der Motor nimmt überhaupt keinen Einfluß auf den Übergang zur Schaltung.
Kann er auch nicht, des Motor bewegt sich in den beiden Lagern der Stütze maximal 1mm.
Das entspricht über den Drehpunkt der Lager am Schaltgestänge vielleicht noch 0,2mm eher weniger. Der Druck auf das Hyrolager und der Zug auf die vorderen Lager reduziert sich auch um einiges,
Hinzu kommt bei der T5 neigt ja noch mehr zum "Kippen", da "wehrt" sich einfach die längere Übersetzung, das in Verbindung mit einem B234R in Stufe3.
Ich habe da im Vergleich ja einen T7 Aero 2,3 der ist in seiner Leistungsentfaltung komplett sanftmütig.
Es scheint nicht ein neues Getriebe sondern ein anderes eingebaut.
Einfach sensationell.
Da scheint die ruhige Antriebswelle eher als das Abfallprodukt.