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- Baujahr
- 1989
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Guten Abend liebe Gemeinde .
Ich weiß das über diese Thematik würde oft geschrieben, habe viel gelesen aber leider kein Antwort auf mein Problem. Und zwo handelt sich um ein voll turbo mit Lucas, 160 Ps der bei anmachen immer so um 1000 umdrehenungen läuft, aber nächste paar stop fallen die Umdrehungen so um 600, nach erreichte Betriebstemperatur ist dann alles ok um die 850, so lang ich Stadt und Landstraße fahre alles ok. Aber nach dem Autobahn geht das drehzahl hoh , um 1500 und bleibt sehr lange, erst nach neu start wieder alles ok.
Erneut habe ich folgendes: LL Ventil gereinigt ( kein Besserung) dann neu angebaut , Drosselklappe ausgebaut gereinigt, alles gängig für mein befinden, neu O Ring . Alle unterdrück schleuche und Stöpsel sind neu. Auch die von LL ventil. Motortemperaturgeber auch neu. Zündüng alles neu, auch angestellt 16, vor OT , Luftfilter neu. LMM mit Bremsenreiniger gereinigt.
Was kommt noch in Frage ? Lambdasonde? Verbrauch ist ok, und das Wagen zieht seht gut.
Sorry für lange tekst mit viellen Schreibfehler mit Sicherheit.
Aber habe einfach ungute Gefühl wenn ich mit dem Saab runter von dem Autobahn fahre und muss Tanken, den dann so bei hohe drehzahl auschalte oder ist es nicht so schlimm. Das fenommen ist auch nicht immer !
Viellen Dank und schöne WE
LG Anel
Ich weiß das über diese Thematik würde oft geschrieben, habe viel gelesen aber leider kein Antwort auf mein Problem. Und zwo handelt sich um ein voll turbo mit Lucas, 160 Ps der bei anmachen immer so um 1000 umdrehenungen läuft, aber nächste paar stop fallen die Umdrehungen so um 600, nach erreichte Betriebstemperatur ist dann alles ok um die 850, so lang ich Stadt und Landstraße fahre alles ok. Aber nach dem Autobahn geht das drehzahl hoh , um 1500 und bleibt sehr lange, erst nach neu start wieder alles ok.
Erneut habe ich folgendes: LL Ventil gereinigt ( kein Besserung) dann neu angebaut , Drosselklappe ausgebaut gereinigt, alles gängig für mein befinden, neu O Ring . Alle unterdrück schleuche und Stöpsel sind neu. Auch die von LL ventil. Motortemperaturgeber auch neu. Zündüng alles neu, auch angestellt 16, vor OT , Luftfilter neu. LMM mit Bremsenreiniger gereinigt.
Was kommt noch in Frage ? Lambdasonde? Verbrauch ist ok, und das Wagen zieht seht gut.
Sorry für lange tekst mit viellen Schreibfehler mit Sicherheit.
Aber habe einfach ungute Gefühl wenn ich mit dem Saab runter von dem Autobahn fahre und muss Tanken, den dann so bei hohe drehzahl auschalte oder ist es nicht so schlimm. Das fenommen ist auch nicht immer !
Viellen Dank und schöne WE
LG Anel