- Registriert
- 09. Juli 2015
- Beiträge
- 81
- Danke
- 60
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Ich muss noch mal fragen:
Der Drehzalmesser geht elektronisch, also alle Stecker und Kontakte Prüfen. Es ist ein turbo, als gibt es keinen OT-Geber?
Die Geschwindigkeitsanzeige und KM-Zähler funktionieren mechanisch, also über die Welle?
Ich schließe mal einen Ersatz-Tacho an. Sind alle Turbo-Kombiistrumente mit Ladedurckanzeige gleich aufgebaut und ich kann alle Stecker eins-zu-eins wechseln?
VG
Der Drehzalmesser geht elektronisch, also alle Stecker und Kontakte Prüfen. Es ist ein turbo, als gibt es keinen OT-Geber?
Die Geschwindigkeitsanzeige und KM-Zähler funktionieren mechanisch, also über die Welle?
Ich schließe mal einen Ersatz-Tacho an. Sind alle Turbo-Kombiistrumente mit Ladedurckanzeige gleich aufgebaut und ich kann alle Stecker eins-zu-eins wechseln?
VG
Zuletzt bearbeitet: