Dreistigkeit kennt keine Grenzen...

Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
427
Danke
89
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Echt unglaublich, was einem die "lieben" Mitmenschen im Laufe der Zeit an herrlichen Verzierungen in Form von Kratzern und Beulen bescheren...wirklich spannend, gibt immer wieder was neues zum entdecken und ärgern:mad: Doch man gewöhnt sich ja an alles...
Heute hat aber ein (noch) unbekannter Mitbürger den Vogel abgeschossen...ich sitz in meinem auf einem Parkstreifen stehenden Auto und bin gerade dabei, mich anzuschnallen, als ich von links ein "Bonk!" höre. Ich schaue hoch und sehe noch das Heck eines weißen FJORD Lieferwagens an der nächsten Kreuzung abbiegen. Geistesgegenwärtig hab ich zum Glück das Kennzeichen notieren können. Zum Glück ist mein Außenspiegelgehäuse "nur" verkratzt und der Spiegel noch in Ordnung, aber in diesem Moment hörte für mich der Spaß auf...ich hätte mich mit dem Fahrer oder der Fahrerin schon geeinigt, bin ja nicht so. Jetzt gibts halt Post von der Polizei und wer weiß was noch...:mad:

Edit: Und auch noch ein "e" vergessen bei all dem Frust...in alter Glücksradmanier würde ich gern eins kaufen:tongue:
 
Na ja, er hat es wohl nicht gesehen ... und bestimmt auch nicht gehört.

"Dreistigkeit" definiere ich anders.
 
Bei uns in der Straße gehört anonymes Spiegelabfahren zu Volkssport - die Trümmer findet man oft auf der Fahrbahn. Ich schaue jeden Morgen und hoffe, dass er noch dran ist. Beim anderen Wagen kann ich ihn einklappen - beim Saab 900I nicht...
 
Doch, auch der 901 Spiegel lasst sich einklappen...
 
Wenn man nicht gerade vollsenil ist, hört man das sofort. Wenn nicht, Schein weg. Dann hört man auch andere wichtige Dinge im Sraßenverkehr nicht. Das knallt nämlich relativ laut.
 
Edit: Und auch noch ein "e" vergessen bei all dem Frust...in alter Glücksradmanier würde ich gern eins kaufen:tongue:

Ich habe Dir ein "e" eingefügt.............der Rest ist schade für Dich....................

Gruß,Thomas
 
Bei uns in der Straße gehört anonymes Spiegelabfahren zu Volkssport - die Trümmer findet man oft auf der Fahrbahn. Ich schaue jeden Morgen und hoffe, dass er noch dran ist. Beim anderen Wagen kann ich ihn einklappen - beim Saab 900I nicht...

Bei auffallender Häufung derartiger Fälle ergibt sich der Grundverdacht, daß in der Gegend häufiger mal zu nächtlicher Zeit pubertierende ******** mit Hormonstau unterwegs sind, die ihre neu erworbenen "Kampfsport"-Künste an den provokant abstehenden Spiegeln vertiefen. Irgendeine Asi-Brutstätte in der nähe...? Spezielles "Bildungsinstitut" für "...sozial benachteiligte Erststraftäter..." oder gar auf dem Weg zur Zappelbude mit Tinitusgarantie gelegene Straße...?
 
SORRY, OFF TOPIC.
:confused: Ja was jetzt, kann ich ihn einklappen oder nicht?:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Bei auffallender Häufung derartiger Fälle ergibt sich der Grundverdacht, daß in der Gegend häufiger mal zu nächtlicher Zeit pubertierende******* mit Hormonstau unterwegs sind, die ihre neu erworbenen "Kampfsport"-Künste an den provokant abstehenden Spiegeln vertiefen. Irgendeine Asi-Brutstätte in der nähe...? Spezielles "Bildungsinstitut" für "...sozial benachteiligte Erststraftäter..." oder gar auf dem Weg zur Zappelbude mit Tinitusgarantie gelegene Straße...?
Das hat nix mit Asi-Brutstätten zu tun. Bei mir um die Ecke beginnt ein nobels Wohnviertel. Die Gören vom Herrn Doktor saufen und krakelen auch rum und machen Blödsinn - die treten gerne Mülltonnen um - am liebsten die Biotonnen.

Nein, der Grund ist einfacher - die Straße ist relativ schmal und viel befahren und ist nicht auf 30km/h geregelt dazu alle 15 Minuten kommt der Bus. Da kommt eins zum anderen...
 
Wenn man nicht gerade vollsenil ist, hört man das sofort. Wenn nicht, Schein weg. Dann hört man auch andere wichtige Dinge im Sraßenverkehr nicht. Das knallt nämlich relativ laut.
Richtig, danke! Wenn man nicht gerade die Mucke auf Vollanschlag hat...aber das war nicht der Fall, hätte ich ja sonst auch gehört.
Und auch danke an brose!
 
Bei auffallender Häufung derartiger Fälle ergibt sich der Grundverdacht, daß in der Gegend häufiger mal zu nächtlicher Zeit pubertierende ******** mit Hormonstau unterwegs sind, die ihre neu erworbenen "Kampfsport"-Künste an den provokant abstehenden Spiegeln vertiefen. Irgendeine Asi-Brutstätte in der nähe...? Spezielles "Bildungsinstitut" für "...sozial benachteiligte Erststraftäter..." oder gar auf dem Weg zur Zappelbude mit Tinitusgarantie gelegene Straße...?


Geändert von brose (Heute um 20:24 Uhr) Grund: Ausdrucksweise

@brose

Spätestens dann, wenn auch Dir mal zu nächtlicher Zeit solch eine Horde liederlicher Hackfressen einfach nur mal so aus Spaß den Spiegel abgetreten hat, wirst Du die gewaltsam eingerückten Sternchen wieder gegen den ursprünglichen Text austauschen. Garantiert und ganz freiwillig, mit zwei Zentnern Wut im Bauch und einem Hals in der Dicke eines Elefantenhinterns. Oder wie wär's statt dessen mit im Suff zur Sportart erhobenem Zieltreten auf die Fahrzeugtüren...? Dann bräuchtest Du Dich nicht an meinem "Ausdruck" zu echauffieren, sondern hättest statt dessen einen ganz privaten "Eindruck" von den offenbar von mir etwas zu praxisnah beschriebenen Jungmitbürgern - Lustig, lustig, tralalalalaaaaaaa - Selbst wenn Du dann die Rotzlöffel erwischt und dabei nicht selbst direkt "Eins" abbekommst, die Angelegenheit dann ausnahmsweise mal nicht von der Staatsanwaltschaft als "...ohne öffentliches Interesse..." abgelehnt wird, gibt's für die ********** (diesmal gleich selbst zensiert) nur Streichelzoo als Strafe, weil derartige Handlungen ja zur "...Entfaltung der Persönlichkeit Jugendlicher und Heranwachsender..." gehört - Zudem läufst Du wegen Schadenersatz bis in alle Ewigkeit hinter dem Geschmeiß her, ohne auch nur einen Pfennig zu sehen... - Aber Hauptsache, wir nennen die Pest und Brut nicht beim wahren Namen. Welch ein Glück, hier im Forum einen dieser Bessermenschen als Sprachwächter zu wissen. - Weiter so...!
 
Bei diesem Gedankengut würde ich ja zuerst mal das eigene Schlafzimmer verdächtigen.

Genieße die Tatsache, im Gelobten Land oder dem Glasturm der Naiven leben zu dürfen - Spätestens dann, wenn Du mal ein Erziehungsheim mit dazugehöriger Klientel in der Nachbarschaft gehabt hast, wirst Du aus dem anerzogenen Tiefschlaf erwachen. Hoffentlich ebenfalls im eigenen Schlafzimmer.
 
Unser 9k hat jüngst auch den 3.Spiegel bekommen (mit besten Dank an die Heidelberg Müllkutscher:mad:)

- - - Aktualisiert - - -



Ja, 1x.

Wieso nur 1x?? Wenn man den Spiegel vorsichtig einklappt, spring im Gelenk eine Metallstab mit Widerhaken hervor, der den Spiegel wie "angelegte Ohren" belässt. Drückt man den Spiegel wieder leicht herein und mit dem Finger dieses Gelenk ebenfalls rein, so entriegelt sich dieser, und der Spiegel ist wieder an seinem vorgesehen Ort. Das mache ich jedes Mal wenn ich mit einem "Müllkutscher" o.ä. rechne...

ERGÄNZUNG: irgendwie hat das Zitieren nicht funktioniert. Es ging um die Aussage, dass der Außenspiegel von einem 901 sich nicht einklappen lässt.
 
Josef...
genieße deinen Wein!
 
Spätestens dann, wenn Du mal ein Erziehungsheim mit dazugehöriger Klientel in der Nachbarschaft gehabt hast, wirst Du aus dem anerzogenen Tiefschlaf erwachen. Hoffentlich ebenfalls im eigenen Schlafzimmer.
Danke, alles schon gehabt. Nur: Mich hat das nie gestört.
Die so perzipierten "Asis" gibt es doch nun mal an beiden Enden der gern heraufbeschworenen sozialen Skala. Und glaube mir, die vom oberen Ende haben mich noch immer mehr genervt.
 
"Gauner muss man Gauner nennen"... Gleiches gilt für alle anderen Ausprägungen der Spezies Mensch... :smile: man sollte sich halt nur sicher sein... :rolleyes:
 
...
ERGÄNZUNG: irgendwie hat das Zitieren nicht funktioniert. Es ging um die Aussage, dass der Außenspiegel von einem 901 sich nicht einklappen lässt.

Du hast natürlich recht, aber nur im Bezug auf das 900CV (welches 9000-Spiegel hat:smile:)
Ich hatte "nur" 900CCs auf dem Schirm.
 
Zurück
Oben