- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Im 9000 ist eben alles besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, ich gucke nur nach vorne und nach hinten...
Das 9k-Verdeck ist zudem vollkommen geräuschfrei, dicht und perfekt in seiner Funktion.
Mal zurück zum Thema (Dreistigkeit): Mit ist vor einigen Wochen was blödes passiert. Habe nicht aufgepasst und habe mit der rechten hinteren Tür meines 9-5 die rechte Stoßfängerecke eines Nissan 'Mikrik' gestreift. Die Kratzer an meiner Tür konnte ich weitesgehend auspolieren. Der Nissan hatte bereits etliche Kratzer und Dellen. Die Kratzer von meiner Tür waren minimal im Vergleich zu den bereits vorhandenen. Wenn ich weggefahren wäre, die Dame hätte das nie bemerkt. Aber nein, macht man nicht. :smil: Kurz, Ich habe mir den Schaden angeschaut und angeboten ihn selbst zu bezahlen: Smart-Repair ca. 80 Euro. - Zwei Tage später kam ein Anruf einer Hinterhofwerkstatt: Stoßfänger muss ab, alles muss lackiert werden und der Kotflügel hat auch eine Delle. Kosten 350 €. Habe ich abgelehnt mit dem Hinweis, dass da keine Delle ist/war. Zum Beweis habe ich meine Fotos angeboten. Danach war keine Rede mehr von Dellen ... Dann rief mich ein 'Fachmann' von der Dekra an. Er hätte sich das Auto angesehen, doch Preis 350 € wäre korrekt. Habe es wieder abgelehnt und angeboten direkt zum Smartrepairer mitzu(gehen). - Danach über Wochen nix mehr gehört, bis ein Anwalt bei mir anrief und meine Autonummer haben wollte wegen des Unfall. Danach kam ein Anruf von der Versicherung, dass ihr ein Gutachten vorläge über 650 €. Das Auto selbst war noch 750 € wert. Versicherung wird trotz meines Einwandes, dass hier wohl ein Versehen vorliegt nix weiter unternehmen und wegen der Bagatelle einen Scheck ausstellen. Ich nenne sowas 'legalen Versicherungsbetrug' - Übrigens: Was die Smartrepairer heute so alles machen können ist weder dem Dekra-Mann, noch dem Anwalt und schon gar nicht der Versicherung bekannt. Zitat: Die machen doch nur Hagelschäden/Dellen weg ...
Was ist ein ertrunkener Versicherungsmakler auf dem Meeresgrund? Eine akzeptable Lösung.
Wenn 2 Spiegel aneinander schlagen, sehe ich hier keine Dreistigkeit. Die Fahrerin ist ebenso erschrocken. Bis Sie es schnallt, was da passiert ist, ist Sie schon zu Hause. Die anderen 650,-Poppen gehen ebenfalls zurecht an den Geschädigten.
Bei Ärzten sieht es anders aus, bei Bänkern ebenfalls. Diese bedienen sich über aller fairniss aus der Allgemeinheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen