Drift challenge - Subaru

Ken Block fährt doch jetzt WRC, ist dort aber nicht so erfolgreich...

Naja, geht ja auch eher ums schnelle Fahren, nicht ums höchstspektakuläre (auch wenn das automatischer Nebeneffekt ist).

In PC-Spielen habe ich damit auch nie ein Rennen gewonnen, so viel wie möglich quer zu fahren.
 
Naja, geht ja auch eher ums schnelle Fahren, nicht ums höchstspektakuläre (auch wenn das automatischer Nebeneffekt ist).
Ich wollte auch nicht das Eine gegen das Andere ausspielen. Sollte nur eine Feststellung sein. Und gut driften sollte man im Rallysport schon können, wenn auch nicht ausschließlich:smile:
 
ist schön anzuschauen was er da macht teilweise heftig geil. aber zum richtigen driften ist eine achse zuviel angetrieben.
 
Dafür kannst du nicht mit solchem speed driften ohne allrad.
Driften mit allrad ist geil aber was ganz anderes als mit Heckantrieb. (fahrtechnisch)
 
Er Hat's wieder getan. Diesmal L.A.:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich wußte gar nicht, daß Momix auch in den Staaten dreht...:tongue:
Der tiefere Sinn, im Dunst der eigenen malträtierten Reifen zu fahren, wird sich mir aber wohl nicht mehr erschließen...
 
warum fährst du manchmal "sinnlos" mit deinem Saab durch die Gegend? - weils Spaß macht :top:
 
Zurück
Oben