Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl wahr!Hast recht. Ist aber sauer, Neuteile behandeln zu müssen!
So meinte ich es auch.
Auch wenn man prinzipiell solche Teile eigentlich konsequent zurücksenden *müsste*, damit sowas nicht durchgeht, steht dagegen zum einen die "Bequemlichkeit" (das ist schneller nachgearbeitet als das Teil wieder verpackt, zur Post gebracht + entspr. Schrift- oder Wortwechsel) und zum anderen der Zweifel, bei der Nachlieferung ein anständig verarbeitetes Teil zu bekommen...
Bei anderen Teilen (hatte Passungenauigkeiten schon bei Bremsbacken und Klimaleitungen) fällt die Unlänglichkeit oft auch erst auf, wenn das Auto schon auseinandergebaut ist und das neue Teil dann nicht passt oder der direkte Vergleich mit dem Original möglich ist - wer mag oder/und kann dann das Auto noch ein paar Tage so stehen lassen, um die Teile zurückzusenden, wenn sie sich mit ein paar einfachen Handgriffen richten lassen...?!
...und, was machen wir nu? Alles und immer zurückschicken...?
Theoretisch schon richtig.
.........
Aber: Irgendwann will ich doch auch mal wieder mit dem Auto fahren können...
Und nicht auf die ...zigste Nachlieferung eines (immer noch nicht besser) geschweißten Auspuffs warten...
Genau, so mache ich das auch immer. Allerdings nehme ich inzwischen meist Alu- oder Zink-Alu-Spray. Bilde mir ein, damit die besseren Erfahrungen gemacht zu haben. So etwas kann aber natürlich auch leicht täuschen.Aber auch dort hab ich die Schweissnähte mit Zinkspray nachbehandelt - man weiss ja nie...
Wenn ich das mit dem 110€ Endtopf von Flenner vergleiche, finde ich dessen Verarbeitungsqualität ziemlich okay.Hier noch ein Bildchen meines neuen Schmuckstücks und nein, es ist nicht der nachgeschweißte Alte:
.....Aber auf der anderen Seite finde ich es für jeden Hersteller beschämend, Kram heraus zu geben, welcher nachbearbeitet werden muss. Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, dass ich solchen einfachen Kleinkram einfach in den Skat drücke und dem Kunden überlasse, würde ich nicht mehr in diesem arbeiten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen