- Danke
- 1.853
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Ein "alter" Hase und Saabmeister, Herr Reichart, vom früheren Saabzentrum Henninger Perouse, arbeitet jetzt in der freien Werkstatt Conrad Mohr in Renningen, 40 km von Bietigheim A81/A8 Ausfahrt Leonberg-West.
Ruf dort mal an (Tel. 07159 / 18 748), ob er nicht auch in Urlaub ist, und Dir helfen kann. Viel und schnellen Erfolg !
Vielleicht wäre bei Erfolg (ich habe ihn schon mehrmals empfohlen) eine Aufnahme in die Hilfeliste zu kären ?
Anmerkung 1:
Traust Du den Multi-Opels (Weller?) in Bietigh. nicht mehr ? (So wie ich)
Die Werkstatt soll ja Saabs noch betreuen, wenn auch die Vertretung aufgegeben wurde.
Anmerkung 2:
Konnte die Kabeldurchführung zur Heckklappe mit Kabelbruch oder durchscheuern beteiligt sein?
Ein Bosch-Dienst Kfz-Elektriker, um Gottes willen kein Kfz-Elektroniker, sollte das schnell durchmessen und eingrenzen.
Womöglich ist Dein Armaturenbrettschrauben gar nicht schuld !
Ruf dort mal an (Tel. 07159 / 18 748), ob er nicht auch in Urlaub ist, und Dir helfen kann. Viel und schnellen Erfolg !
Vielleicht wäre bei Erfolg (ich habe ihn schon mehrmals empfohlen) eine Aufnahme in die Hilfeliste zu kären ?
Anmerkung 1:
Traust Du den Multi-Opels (Weller?) in Bietigh. nicht mehr ? (So wie ich)
Die Werkstatt soll ja Saabs noch betreuen, wenn auch die Vertretung aufgegeben wurde.
Anmerkung 2:
Konnte die Kabeldurchführung zur Heckklappe mit Kabelbruch oder durchscheuern beteiligt sein?
Ein Bosch-Dienst Kfz-Elektriker, um Gottes willen kein Kfz-Elektroniker, sollte das schnell durchmessen und eingrenzen.
Womöglich ist Dein Armaturenbrettschrauben gar nicht schuld !