Dringend - schon wieder Ersatzteilprobleme und schon wieder Turboschlauch

Moin,

das könnte das gesuchte Teil sein. Könnte. Sicher bin ich mir nicht. Die versenden wohl auch nicht nach Deutschland und selbst innerhalb der NL kostet der Versand 41,- Euro. Nö, dazu bin ich nu' (noch) nicht bereit.

Ich vermute mittlerweile auch, dass ursprünglich die große 85 Ah-Batterie drin war. Scheint aber wirklich eher die Ausnahme zu sein, die meisten wurden wohl mit den kleinen, längs zur Fahrtrichtung eingebauten Batterien ausgeliefert. Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung.

Jetzt habe ich ja eine 'kleine' drin mit 70 Ah. Vielleicht versuche ich tatsächlich mal, den Batterieträger um 90° zu drehen, eventuell benötige ich da einen entsprechenden Batterieträger, aber der sollte sich ja beim Elferink auftreiben lassen. Und dann pfriemel ich den vorhandenen Schlauch komplett von oben nach unten da rein.

Vorher spreche ich aber tatsächlich mal bei Samco vor, ob man nicht doch entsprechende Teilstücke hat, mit denen man den ursprünglichen Schlauch rekonstruieren kann.

Und dann verscherbel' ich die Kiste.

Danke nochmal allen 'Helfern', ich werde berichten, wie sich die Sache entwickelt.

Derweil werde ich halt meinen 84er Mercedes w123 240 TD reaktivieren, damit es mit dem Umzug weitergehen kann...

Gruß, Christoph

- - - Aktualisiert - - -

Danke für's nachsehen. Wir werden mal vergleichen, aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass es passt.

Gruß, Christoph

Zurück
Oben