Driver's digest - lesens-, hörens- und sehenswertes im Netz

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Ich bitte um rege Zuarbeit. Man poste alles, was dem digitalen Automobilisten interessant scheint - von der Photographie zur Musik, von Glosse zu Reportage, von digitaler Bohème zu automobiler Lebensart.


Zu Beginn des Fadens wage ich den ersten Beitrag:

Auf das Blog eines gewissen Hauke F. hatte ich ja schon einmal hingewiesen. Jetzt bin ich über seine Reportage über die carrera panamericana gestoßen, die er auf der sehr empfehlenswerten Seite www.ikonengold.de veröffentlicht hat.
Pflicht für alle, die nur einen Tropfen Benzin im Blut haben!
 
Alt aber oho

Damit das schoene Thema nicht einschlaeft hier ein schoenes Video ueber den Chrysler Airflow. Ich hatte davon mal Bilder gemacht und es herrschte damals reges Interesse ueber das Auto. Da nutze ich doch diesen Beitrag und stelle den Airflow mal als durchaus interessantes Objekt vor:

http://www.youtube.com/watch?v=fhGx-6tStcI
 
ob die story wahr ist... keine ahnung, aber die vorstellung, dass man 4 brandneue, superseltene 80er-boliden in einer garage findet :eek:

Hi Guys thanks for all the really nice comments!!!

A few people have asked how did i come to own the cars? well like life its self we all need a bit of luck from time to time!! i was in a hospitality suite at the Silverstone GP last year and got talking to a chap there about cars i mentioned that i collect cars and he took an interest in the subject and went on to say that he had a couple of cars himself and went on to tell me that he bought 2 m3's for his son's when they were kids for future investments there now 21 and 22, that's why there are 2 red ones (save's the arguments i guess we all know what kids are like) and he also went on to say that he also owns a merc evo 2 and an RS200 and there all brand new and unregistered, you can imagine how i reacted my chin hit the floor lol!
So we swapped telephone numbers and he said if he ever wants to sell the he would give me first refusal i thought that's the last i would ever hear from him,then in January i got a phone call out of the blue from him to ask if i wanted to have a look at the cars and see if we could come to an agreement on price if i was interested so we made arrangements to view the cars and it turned out the guy is a very very wealthy business man so much so he's a billionaire, you would never know he's very down to earth!!! so we agreed a price and the rest is history!!! Well chuffed!!!!!

Here's a few more pics which i cant stop looking at and i cant believe how lucky i'am
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 
Ich bitte um rege Zuarbeit. Man poste alles, was dem digitalen Automobilisten interessant scheint - von der Photographie zur Musik, von Glosse zu Reportage, von digitaler Bohème zu automobiler Lebensart.


Zu Beginn des Fadens wage ich den ersten Beitrag:

Auf das Blog eines gewissen Hauke F. hatte ich ja schon einmal hingewiesen. Jetzt bin ich über seine Reportage über die carrera panamericana gestoßen, die er auf der sehr empfehlenswerten Seite www.ikonengold.de veröffentlicht hat.
Pflicht für alle, die nur einen Tropfen Benzin im Blut haben!

Danke !

:top::flowers:

( ansonsten lese ich zur Zeit weniger und fahre wieder mehr turbo :redface: )
 
Achja, besonders für den Herrn Zwoundvierzich wertvoll:

Klick!

:biggrin:
 
Stimmt.

Ein 32b ist nicht schön.


Wenn auch cool.:cool:
 
Is' doch nur Fake. :biggrin:
 
Wenns im Büro oder zu Hause mal langweilig ist, ein wunderschön animiertes Kniffelspiel:

Machinarium

Leider nur die Demo-Version.
 
:flowers:
Kenn ich doch irgendwo her - gibts mein ich auch eine Zeichentrickserie.
Wirklich schön animiert. Handarbeit. Nicht dieser Spongebobschrott.

He, nix gegen den Sponge-Bob. - Ich hab vor kurzem zum ersten Mal eine Folge gesehen und muß sagen, dass ich es bisher unterschätzt habe. (Ist kein Scherz)

Jetzt zurück zu dem Ding. - Wie kriegt man eigentlich den Kasper wieder aus dem Dosenkopf. Bei mir geht nur der Körper rauf und runter ??? (Ist ja ein TEchnik-Thema, man kann solche Fragen hier drin stellen ???:biggrin:)

:-)
 
Zurück
Oben