Driver's digest - lesens-, hörens- und sehenswertes im Netz

He, nix gegen den Sponge-Bob. - Ich hab vor kurzem zum ersten Mal eine Folge gesehen und muß sagen, dass ich es bisher unterschätzt habe. (Ist kein Scherz)

Jetzt zurück zu dem Ding. - Wie kriegt man eigentlich den Kasper wieder aus dem Dosenkopf. Bei mir geht nur der Körper rauf und runter ??? (Ist ja ein TEchnik-Thema, man kann solche Fragen hier drin stellen ???:biggrin:)

:-)

Cooles Spiel, auch fuer Kids geeignet. Regt definitiv zum Denken an.

Einfach Maus nach oben bewegen, dann kommt der Kasper. Drauf klicken und dann zur Ratte ziehen oder zum Oppossum oder was auch immer es sein mag:biggrin:.
 
Seit ihr schon an der "Schienenbahn" vorbei??
 
He, nix gegen den Sponge-Bob. - Ich hab vor kurzem zum ersten Mal eine Folge gesehen und muß sagen, dass ich es bisher unterschätzt habe. (Ist kein Scherz)

Jetzt zurück zu dem Ding. - Wie kriegt man eigentlich den Kasper wieder aus dem Dosenkopf. Bei mir geht nur der Körper rauf und runter ??? (Ist ja ein TEchnik-Thema, man kann solche Fragen hier drin stellen ???:biggrin:)

:-)

Mit der Maus in die linke obere Ecke fahren, da ist dein Inventar. Wenn du nicht weiter kommst, kannst du auf die Lampe rechts oben gehen, die sorgt für Erleuchtung. :smile:

Seit ihr schon an der "Schienenbahn" vorbei??

Yepp, danach ist leider Schluss...:frown:
 
Ich glaube, ich hab mich da verrannt. Aus Geländer und Haken die Fernbedienung für's Tor gebaut - aber jetzt krieg ich das nicht mehr auseinander um an den Bremsschuh zu kommen.
 
Ich glaube, ich hab mich da verrannt. Aus Geländer und Haken die Fernbedienung für's Tor gebaut - aber jetzt krieg ich das nicht mehr auseinander um an den Bremsschuh zu kommen.

eben, an den komm ich auch nicht drann......
 
Ich glaube, ich hab mich da verrannt. Aus Geländer und Haken die Fernbedienung für's Tor gebaut - aber jetzt krieg ich das nicht mehr auseinander um an den Bremsschuh zu kommen.

eben, an den komm ich auch nicht drann......

Vorher zum Turm latschen unnd unter diesem hindurch auf auf die 2 Einstellknöpfe drücken. Code 2A. Das Rohr wird dann eine Stufe tiefer gehängt.
Dann wieder zurück nach oben, lang machen und dann erscheint meine ich ein Pfeil nach oben. Jetzt kann man springen. Den Bremsschuh auf die vordere Schiene legen, damit der Wagen auch auf die eigene Seite fliegt.

Wie man die Lösungsstory bekommt, wisst ihr schon, oder?
 
Übrigens - wer kennt den Namen des kleinen Roboters?
Gibts auch hier im Forum!

Erster Tip - er heisst nicht Gerd. Auch wenn´s vermutlich passen würde.:biggrin:
 
Übrigens - wer kennt den Namen des kleinen Roboters?
Gibts auch hier im Forum!

Erster Tip - er heisst nicht Gerd. Auch wenn´s vermutlich passen würde.:biggrin:

Noch ein Tip: der Forumsteilnehmer hat keine Signatur.
Wie wärs mit dieser?:smile:
 

Anhänge

  • x.jpg
    x.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 19
Wie kommt ihr an der Apfelabfüllanlage vorbei?
 
Ich arbeite noch an der Verdrahtung.........:rolleyes: (oben links auf dem Absatz)
 
ähmm...

also, die abfüllanlage war selbserklärend. Ich hab nur nie die Muttern erwischt.
 
Meinst Du den bei den Rüsseltieren?
 
das ist der zweite Bildschirm.

Oder reden wir von was ganz anderem?
 
Zurück
Oben