Driver's digest - lesens-, hörens- und sehenswertes im Netz

@ ssason: Kenne ich. Ich weiß auch daß Du das kennst. :biggrin:


@ steve9k: Weitwinkel. Sehr weitwinkliges Weitwinkel.
 
Das Tele kompromiert den Bildinhalt und rückt alles näher zusammen. Mit dem Weitwinkel kannst Du den Vordergrund extrem betonen und auch durch gestalten der "Fluchten" sehr perspektivisch arbeiten.


Hier mal am Beispiel einer Tür:
 
wie krank wird diese Welt noch ???

( ich bleibe bei Deinen anderen Empfehlungen, u.a. beim 5:0 gegen Schneewitchen :smile: )

Krank? Ich siedel das noch im Bereich des Normalen an.:smile:
Jedenfalls mittiger als ...such Dir was aus der Tagespresse aus...Jürgen R. aus D. "Hallo - hier ist der Arbeiterführer, ich habe nach Toren gewonnen..." das ist krank!
 
Mir ist die bloggende Gefahrenabwehr da auch wesentlich lieber.
 
Zum Thema kaputte Welt: erinnert sich noch jemand von Euch an das bloggende Tankstellenmädchen?
 
Krank? Ich siedel das noch im Bereich des Normalen an.:smile:
Jedenfalls mittiger als ...such Dir was aus der Tagespresse aus...Jürgen R. aus D. "Hallo - hier ist der Arbeiterführer, ich habe nach Toren gewonnen..." das ist krank!

jau ! es gibt viele Facetten !!:biggrin:
 
Nö. Wenden wir uns lieber stilvolleren Ergebnissen des Automobilbaus zu:

http://doppelnocker.wordpress.com/

Wenn der so weitermacht wird es sich lohnen, die Seite im Auge zu behalten.
 
Also das hier noch keiner den Klassiker genannt hat, finde ich ja schon komisch. Lese ich immer mal wieder gerne rein (dauert ja ewig, bis man ganz durch ist):

www.brauner-benz.de
 
Na, sieh mal einer an, wer da im Gästebuch postet:

Wednesday 04/21/2010 3:16:49pm Name: iuri eMail:
Homepage URL:
Fahrzeug:
Wohnort: kn Kommentar: von wegen rechts und links-verkehr: man kanns auch einfach wie in "A fish called Wanda" machen - einfach rechts einscheren, und wenn der Gegenverkehr ausweicht, brüllen: "ARSCHLOOOOCH!"
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
 
Nee, wat, echt gezz?
 
jau.

Gab es da nicht mal eine Juserin, die dort unten studiert(e)?
Ich hab noch nen Fahrrad für den Herrn D. im Keller stehen.
 
Zurück
Oben