- Registriert
- 08. Mai 2012
- Beiträge
- 3.363
- Danke
- 2.207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Ich mach doch mal einen eigenen Thread auf, vielleicht bekomme ich so ja
ein paar mehr Tipps.
Es geht um den 900i 8V, BJ. 88
Freitag habe ich den Wagen in der Werkstatt gehabt, da ein "Dröhnen" welches von vorne links kommt
extrem stört. Darauf hin hat die Werkstatt das entsprechende Radlager gewechselt.
Der Geradeauslauf ist jetzt etwas leiser, aber wenn ich nach Links lenke kommt wieder das "Dröhnen", dass auch
erst dann verschwindet, wenn ich nach Rechts lenke.
In Rechtskurven ist alles super.
Was bleibt also noch? Hat es was mit Spurstangenkopf und Traggelenken zu tun?
Mir kommt es fast so vor, als hätte die Werkstatt das falsche Radlager gewechselt. Leider habe ich bei der Abholung gestern Mittag
keinen Mitarbeiter aus der Werkstatt mehr angetroffen.
Danke!
ein paar mehr Tipps.
Es geht um den 900i 8V, BJ. 88
Freitag habe ich den Wagen in der Werkstatt gehabt, da ein "Dröhnen" welches von vorne links kommt
extrem stört. Darauf hin hat die Werkstatt das entsprechende Radlager gewechselt.
Der Geradeauslauf ist jetzt etwas leiser, aber wenn ich nach Links lenke kommt wieder das "Dröhnen", dass auch
erst dann verschwindet, wenn ich nach Rechts lenke.
In Rechtskurven ist alles super.
Was bleibt also noch? Hat es was mit Spurstangenkopf und Traggelenken zu tun?
Mir kommt es fast so vor, als hätte die Werkstatt das falsche Radlager gewechselt. Leider habe ich bei der Abholung gestern Mittag
keinen Mitarbeiter aus der Werkstatt mehr angetroffen.
Danke!