Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir nur über eins net sicher, weiter fahren oder verkaufen.
eigentlich sind dann alle typischen Defekte am 9-5 repariertIch frag´lieber nicht was kann noch alles kommen.
Danke für Eure Zuschriften.
Da ist guter Rat teuer. Immer wenn ich in der Werkstatt nachfrage heißt es, ne ne der V6 ist "normalerweise" super und hat keine Macken. Gut bisher war das neben dem Türschloss auch das einzige was kaputt ging. Aber wenn dann mal was kaputt geht wirds gleich richtig teuer.
Kurbelwellensensor, klingt net gut. Also ich oute mich als Anti-Opelfan und da in den SAAB's nun Opelteile versteckt sind, bin ich nicht ganz sicher ob die Beziehung nicht schon lange genug gedauert hat.
Was nützt die tollste Ausstattung, wenn alle Nase lang was kaputt geht. Klar ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich bin aber mit früheren Autos wesentlich mehr gefahren, und da war fast nix. Wenn ich das hier lese..... Nur echte Alternatoven hab ich keine.![]()
...
Neulich hat mir de Werkstattmeister gesteckt, dass der Kat auch bald das Handtuch werfen könnte. Klar, kostet auch nur knapp 2 mille. ...
....nö! nur 10% Platin, 50% - 300% Marge je nach Händler.Schon net schlecht. Was viele nicht wissen, SAAB-Teile bestehen offenbar aus 40% Platin, oder die Preise werden mit Würfeln kalkuliert![]()
Nun ja, wenn ich böse wäre (was ich nicht bin) würde ich sagen, es sei schon ganz schön mutig, als Student sich einen V6 anzuschaffen.Also falls das jemanden interessiert, ich habe mich gegen mein Bauchgefühl entschieden und behalte ihn erst mal. Und zwar deshalb weil ich am Ende meines Studiums bin, und ich für das Geld was der SAAB noch bringt nix vernünftiges bekomme.
Die Tips und Bezugsquellen bekommst Du hier natürlich.Habe gestern seitenweise ADAC-Tests studiert. Ich hoffe beim nächste Defekt auf Eure Hilfe und auf Adressen aus dem Ausland (hoffentlich ohne allzu große Überraschung bzgl. der Einfuhrsteuer; der Saat lacht) wo ich die Teile dann zueinem realistischen Preis beziehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen