Drosselklappenproblem 900 Cabrio 2,1 16 V

Man sieht ja auch, dass das Drosselklappengehäuse angepinselt wurde. Wenn die Flanschen auch eine Farbdusche abbekommen haben, dann fördert das Undichtigkeit an der Stelle.
Dazu nimmt aber sicher kaum jemand den (oft gar nicht als solchen erkannten) Deckel ab, denke ich mal.

Fülle ich meinen Weißen bis Max auf, dann kann er den Pegel auf Dauer auch nicht halten, pendelt sich immer etwas unterhalb ein und bleibt dann stabil.
Ja, kenne ich auch von allen meinen 900ern ebenso.
 
So habe ich zumindest die Pfeile auf den Bildern verstanden.
Bei einer Undichtigkeit zw. Schlauch und Stutzen gleich nach einem Tauschteil zu rufen, würde die Werkstatt ja nun völlig diskreditieren.
 
Es folgen Fotos
 

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Waere tauschen?
 

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Materialkosten waeren wie noch und bitte um ungefaehre Info, wie es mit Arbeitskosten aussieht. Worauf muss ich mich evtl. einstellen?Danke vorab
 

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