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Dr. Seltsam leiht dir sicher seine Manschette...
N´abend!
Eigentlich hängt die Frage nach Austausch meines Rückschlagventils mit einem anderen Fred http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28327 von mir zusammen (das Ventil war es nicht), nur passt sie allein schon von der Fragestellung besser in diesen hier hinein.
Habe heute einmal bei dem 900i 16V den Benzindruck gemessen. Wenn der Motor aus ist: 3bar, nach ca. 3/4h 2,3 bar. (Was mich schon irritiert) Wenn der Motor an ist, dann sind es noch immer 3bar und bei einem kurzen Gasstoß geht er auch ca. 0,5 bar höher. Nun finde ich gerade im Bentley einen Vermerk, dass der Druck im Leerlauf um die 2,4 bar liegen sollte. Das macht mich stutzig. Allerdings traue ich Herrn Bentley bei dem Thema Benzin nicht mehr so wirklich, nachdem sich i_h und marbo darauf geeinigt hatten, dass die Benzinpumpe bei Zündung ein kurze Zeit anläuft und ich das bei Herrn B. anders lese.
Deswegen nun auch mal wieder eine Frage an die, die häufiger am Kraftstoff schnuppern als ich: Ist mein Druckregler hin, wenn er bei den 3bar im Betrieb bleibt, interpretiere ich Herrn B. falsch oder ist der Druckregler einfach hin? Dann müsste der Motor ja eigentlich ständig zu fett laufen, oder?
Bitte um Nachsicht und Dank vorab.
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