- Registriert
- 13. Mai 2003
- Beiträge
- 722
- Danke
- 113
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Sodele, dann hier mal mein Update.
Der Sedan is ja wech und den Tregga wollte Tim unbedingt haben ;o))
Ein zusätzliches Spaßauto und die damit verbundenen Kosten für die Garage waren mir einfach zuviel.
Habe privat zu wenig Zeit...und keine Lust mehr auf eine zusätzliche Baustelle gehabt.
Tom wird jetzt 3 - der will auch ein bischen was vom Papa haben....
Aber so ganz wollte ich auf Spaß am Autofahren auch nicht verzichten, deshalb kam mir das Cab genau richtig.
O.k...es ist kein 900I - aber der wäre mir für den Alltag einfach zu schade ;o))
Es ist ein 99er 9-3 Cabrio mit dem LPT und 154PS (T5) mit ehrlichen 236tkm und vollem Scheckheft.
O.k. - es musste was getan werden...
Frisch gewaschen und poliert....
Einen Erfahrungsbericht über die Gasumrüstung und den Umrüster gibts hier.









Der Sedan is ja wech und den Tregga wollte Tim unbedingt haben ;o))
Ein zusätzliches Spaßauto und die damit verbundenen Kosten für die Garage waren mir einfach zuviel.
Habe privat zu wenig Zeit...und keine Lust mehr auf eine zusätzliche Baustelle gehabt.
Tom wird jetzt 3 - der will auch ein bischen was vom Papa haben....
Aber so ganz wollte ich auf Spaß am Autofahren auch nicht verzichten, deshalb kam mir das Cab genau richtig.
O.k...es ist kein 900I - aber der wäre mir für den Alltag einfach zu schade ;o))
Es ist ein 99er 9-3 Cabrio mit dem LPT und 154PS (T5) mit ehrlichen 236tkm und vollem Scheckheft.
O.k. - es musste was getan werden...
- Bremsen rundum
- Auspuff 2,5" Ferrita Edelstahl
- Ölwannenkur
- 20mm Distanzscheiben v/h
- 6,5x16 Elchies
- Aero-Lenkrad
- Mittelarmlehne
- Leder-Handbremssack
- Canton 2-Wege-Kompo vorn
- 16er Hifonics hinten
- neues Zündschloss
- Prins VSI mit 50 Liter Radmuldentank
Frisch gewaschen und poliert....
Einen Erfahrungsbericht über die Gasumrüstung und den Umrüster gibts hier.








