Dumm gelaufen.....

Nichts ist unmöööglich...
 
Nein. Schlecht.

Die Bremsflüssigkeit sinkt nach unten und damit aller wahrscheinlichkeit nach auch in die Schläuche.

Ich würde (wenns meine Karre wäre) die Schläuche abmachen und das System komplett leer laufen lassen und einmal spülen.....
 
Naja, jetzt isses eh zu spät.

Schauen wir mal, was passiert.
 
Warum hat da keiner nen Neunzigfünfer auf Kraftfahrverwendungsfähigkeit angefordert?
 
Weil du damit doch der sicherlich noch äußerst tauglichen Dame das Recht auf die allgemeine deutsche Mobilitätsfreiheit im Auto angezweifelt hättest. Und wer das tut, ist hier gleich menschenverachtend und im Zweifel, falls es gerade passt, Rassist oder Frauenfeindlich. Denn wenn dem Deutschen das Recht auf Autofahren abgestritten wird, dann ist das schlimmer, als eine Hirnamputation. Um die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer geht es da eher weniger. Nein, es geht darum, dass jeder Deutsche egal welchen Alters, Gesundheits- oder Geisteszustandes ein Auto besitzen und steuern darf! Wer das Infrage stellt, der gehört inhaftiert und für mindestens 15 Jahre weggesperrt. Danach Sicherheitsverwahrung, denn seitdem Sexualstraftäter nicht mehr in diese überstellt werden dürfen, müssen nur noch wirkliche Kriminelle "hart rangenommen" werden.
 
Weil du damit doch der sicherlich noch äußerst tauglichen Dame das Recht auf die allgemeine deutsche Mobilitätsfreiheit im Auto angezweifelt hättest. Und wer das tut, ist hier gleich menschenverachtend und im Zweifel, falls es gerade passt, Rassist oder Frauenfeindlich. Denn wenn dem Deutschen das Recht auf Autofahren abgestritten wird, dann ist das schlimmer, als eine Hirnamputation. Um die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer geht es da eher weniger. Nein, es geht darum, dass jeder Deutsche egal welchen Alters, Gesundheits- oder Geisteszustandes ein Auto besitzen und steuern darf! Wer das Infrage stellt, der gehört inhaftiert und für mindestens 15 Jahre weggesperrt. Danach Sicherheitsverwahrung, denn seitdem Sexualstraftäter nicht mehr in diese überstellt werden dürfen, müssen nur noch wirkliche Kriminelle "hart rangenommen" werden.

Schaut, Freunde... - Selbst das Murksel hat angeblich irgendwo einen Privatwagen, ich meine es wäre ein Golf oder ähnliches - genau soch eine Kiste, wie diese andere zweifelhafte Gestalt, deren ehemaliges Motor-Gekrampfe mal vor einiger Zeit für *dümmlich-viel* Europa-Falschgeld in der Bucht der Unseligen verramscht wurde...

Also, seid doch froh, daß derartige Elendsgestalten ebenfalls noch Auto fahren dürfen - denn wäre dies nicht der Fall, dann müssten ja die Plätze in der Sicherheitsverwahrung statt dessen für sie vorgehalten werden und es wäre kein Platz mehr für diejenigen, die ihnen das Recht zum Autofahren absprechen.
 
Zurück
Oben