- Danke
- 45
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
Ist dieser ähnlich groß wie beim "alten" 114,3er Lochkreis?
Oder eher Audi/Ford-kompatibel?
Danke!
Oder eher Audi/Ford-kompatibel?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meinen tech.Daten 65mm!
gem.tech.Handbücher ist der Nabendurchmesser sogar genau genommen 65.1mm beim 4x108LKAlso ich bin auf'n Dachboden und hab das Loch in der Felge mit 'ner analogen Schublehre gemessen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mich da um 3 mm vertue
die 4x108LK von Audi sollten eine Nabendurchmesser von 57mm aufweisen, demzufolge zu klein!Die Azev A für Audi passten leider nicht auf meinen 900er. Gruß Tom
die 4x108LK von Ford sollten einen Nabendurchmesser von 63.3mm aufweisenOder eher...Ford-kompatibel?
gem.tech.Handbücher ist der Nabendurchmesser sogar genau genommen 65.1mm beim 4x108LK
zum genauen ablesen fehlts da etwas an auflösung der kamera ;)
ahh...alles klar...irrtümlicher ablesefehler, hast nicht auf der "0"-Skala abgelesen, sondern gleich davor, bei Beginn des beweglichen Teils der Schieblehre!Das es "eher" 65 statt 62 ist kann man aber "so eben" erkennen....
Hat der GiPi doch geschrieben...Das es "eher" 65 statt 62 ist kann man aber "so eben" erkennen....
Ich hätte aber noch nen digital Meßschieber....nur fehlt es mir an so "neumodischen" Felgen....
Hat der GiPi doch geschrieben...
65.1 (hat Klaus auch zitiert)
Von 62 kann ich bei ihm nichts lesen...
...wie man nen Meßschieber abließt bekomme ich so eben noch auf die Reihe....
ahh...alles klar...irrtümlicher ablesefehler, ...
...
Ich hätte aber noch nen digital Meßschieber....
ähm..wie bitte?
Ach ... weisst Du, mit kommendem Alter geht halt die Sicht und Konzentration "leicht" zurück ... habe letztlich meine Fehlinformationserfahrungen diesbezüglich auch akzeptieren dürfen ... ähh müssen!ähm..wie bitte?:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen