Durchmesser Mittenloch des "neuen" Lochkreises?

Danke
45
SAAB
900 I
Baujahr
86
Turbo
FPT
Ist dieser ähnlich groß wie beim "alten" 114,3er Lochkreis?

Oder eher Audi/Ford-kompatibel?

Danke!

bist sicher ?
Nach meinen tech.Daten 65mm!

Nach meinen tech.Daten 65mm!

Also ich bin auf'n Dachboden und hab das Loch in der Felge mit 'ner analogen Schublehre gemessen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mich da um 3 mm vertue :mad:

Die Azev A für Audi passten leider nicht auf meinen 900er. Gruß Tom

Also ich bin auf'n Dachboden und hab das Loch in der Felge mit 'ner analogen Schublehre gemessen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mich da um 3 mm vertue :mad:
gem.tech.Handbücher ist der Nabendurchmesser sogar genau genommen 65.1mm beim 4x108LK

Das es "eher" 65 statt 62 ist kann man aber "so eben" erkennen....
ahh...alles klar...irrtümlicher ablesefehler, hast nicht auf der "0"-Skala abgelesen, sondern gleich davor, bei Beginn des beweglichen Teils der Schieblehre!
Hätte ich mit grosser Wahrscheinlichkeit ebenfalls falsch abgelesen, aber die Skala ist klar, sie beginnt bei Null und muss wiederum bei Null abgelesen werden!

Das es "eher" 65 statt 62 ist kann man aber "so eben" erkennen.... :tongue:

Ich hätte aber noch nen digital Meßschieber....nur fehlt es mir an so "neumodischen" Felgen....
Hat der GiPi doch geschrieben...

65.1 (hat Klaus auch zitiert)

Von 62 kann ich bei ihm nichts lesen...

ähm..wie bitte?:
Ach ... weisst Du, mit kommendem Alter geht halt die Sicht und Konzentration "leicht" zurück ... habe letztlich meine Fehlinformationserfahrungen diesbezüglich auch akzeptieren dürfen ... ähh müssen!

Zurück
Oben