StRudel
Kutscher
- Danke
- 4.584
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 90er
- Turbo
- weiß nicht
Besten Dank, aero!
Was für einen Altsaab hast Du denn da?
Und wieviele Umrüstungen hast Du vorgenommen?
Wenn Du schreibst, dass theoretisch die Umstellung eines Altsaabs (aber nur als Sauger, ja?) auf E85 nicht zu schwierig sein dürfte, und es in der Praxis auch funktioniert, wenn wirklich nur mit E85 gefahren wird, dann müsste es ja doch funktionieren, oder?
Ich hätte halt wenn dann auch gerne das Projekt '900er mit E85' gestartet.
Dass ich nicht fahre, bleibt ja erstmal noch so, ein SAAB steht sowieso noch nicht hier und für den Anfang hört sich das, wie Du das beschreibst, doch kompliziert an - so tief drin sind wir dann in der Materie nicht, dass wir genau wissen, was zu tun und was zu lassen ist.
Aber ich freu' mich auf 'ne Antwort zu den neu aufgeworfenen Fragen!
Was für einen Altsaab hast Du denn da?
Und wieviele Umrüstungen hast Du vorgenommen?
Wenn Du schreibst, dass theoretisch die Umstellung eines Altsaabs (aber nur als Sauger, ja?) auf E85 nicht zu schwierig sein dürfte, und es in der Praxis auch funktioniert, wenn wirklich nur mit E85 gefahren wird, dann müsste es ja doch funktionieren, oder?
Ich hätte halt wenn dann auch gerne das Projekt '900er mit E85' gestartet.
Dass ich nicht fahre, bleibt ja erstmal noch so, ein SAAB steht sowieso noch nicht hier und für den Anfang hört sich das, wie Du das beschreibst, doch kompliziert an - so tief drin sind wir dann in der Materie nicht, dass wir genau wissen, was zu tun und was zu lassen ist.
Aber ich freu' mich auf 'ne Antwort zu den neu aufgeworfenen Fragen!