- Registriert
- 14. Jan. 2010
- Beiträge
- 123
- Danke
- 23
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Wo finde ich das eSID1 in der Bucht.Meins ist heute gekommen - alles super.
Mein eSID1 ist in der Bucht zu haben.
Gruß, MrT
Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich das eSID1 in der Bucht.Meins ist heute gekommen - alles super.
Mein eSID1 ist in der Bucht zu haben.
Gruß, MrT
Melde gehorsamst: alle NM zum Dienst erschienen!Hab mein Spielzeug auch am Donnerstag bekommen. Geniales teil!
Im Vergleich mit dem Datenblatt von Hirsch konnte ich feststellen, dass mir noch 3 NM maximales Drehmoment fehlen. Die 3 nm werden hiermit aufgefordert sich umgehend bei der Vorderachse zu melden!!
Die Frage habe ich mir auch gestellt...Hm.... ich weiß derzeit nicht, ob ich zweifeln soll oder mich wirklich freuen kann.
Meiner hat lt Preisliste und Kfz-Schein und der allgemeinen Meinung nach 275PS gepaart mit 400Nm... ein Hirsch auf Basis der werkseitigen 256PS und 350Nm... so weit so gut.
Mit dem Einbau des eSID II und der Einstellung auf den Motor 284 hat er lt Anzeige 432Nm und min. 283PS. Mehr Tests haben die Reifen, das Wetter und der Verkehr derzeit noch nicht zugelassen.
Soll ich dem trauen?
Ehrlich gesagt die Frage habe ich mir auch gestellt. Mein 2.0 Liter Biopower ist gehirscht. Laut Hirsch 195hp und 310Nm, laut ESID1 223hp und 403Nm. Leider habe ich keinen Vergleich vor dem Update. Gefühlt geht mein Saab wirklich ab wie eine Rakete. Geschäftlich habe ich einen Firmenwagen Diesel mit 340Nm, aber gegenüber dem Saab eine lahme Ente. Vielleicht liegt der Unterschied auch daran, dass ich Bio-Ethanol getankt habe, aber sind 403 Nm wirklich realistisch?Hm.... ich weiß derzeit nicht, ob ich zweifeln soll oder mich wirklich freuen kann.
Meiner hat lt Preisliste und Kfz-Schein und der allgemeinen Meinung nach 275PS gepaart mit 400Nm... ein Hirsch auf Basis der werkseitigen 256PS und 350Nm... so weit so gut.
Mit dem Einbau des eSID II und der Einstellung auf den Motor 284 hat er lt Anzeige 432Nm und min. 283PS. Mehr Tests haben die Reifen, das Wetter und der Verkehr derzeit noch nicht zugelassen.
Soll ich dem trauen?
Das Ihr den Marktplatz hier dreist umgeht ist Euch wohl irgendwie egal oder……????Das ging ja schnell. Ja wer zuerst kommt.... :)
Moin moin,
wie seid ihr an das eSID2 gekommen? Habt ihr einfach nur eine eMail mit dem Betreff "Order eSID2" ohne weiteren Text geschrieben? So habe ich es gemacht und bisher keine Antwort erhalten (ist jetzt ein ca. eine Woche her). Oder soll ich gleich einen Text mit Name, Adresse etc. schreiben? Wie und wann nehmen die ggf. Kontakt zu mir auf? Wie wird bezahlt?
Möchte das kleine Spielzeug doch auch unbedingt haben :-)
Viele Grüße
FocusTaz
Mein 2.8t Hirsch (laut Angabe 275PS und 400NM) soll laut esid2 292 PS und 447 NM haben...dadran glaube ich jedoch erst, wenn ich das vom Leistungsprüfstand bestätigt bekomme.Die Frage habe ich mir auch gestellt...
vor Hirsch: 255PS/364Nm
nach Hirsch: 289PS/413Nm
Also alles ziemlich linear und nachvollziehbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen